Bundesweiter Blitzermarathon am 18.9.14

Ich freu mich schon auf die threads über die Abzocker und Wegelagerer, die all diejenigen erwischen, die trotz Ankündigung immer noch zu schnell sind.

Beste Antwort im Thema

Laut SPON sind bundesweit ca. 13000 Beamte durch diesen unsinnigen Propaganda und Abkassierfeldzug gebunden...

Die fallen ja nun nicht auf einmal vom Himmel, werden also sicher woanders abgezogen...

Also, liebe Diebesbanden, Drogenhändler, Clanschefs, politisch/religiöse Extremisten, usw.; auf zum Kriminalitätsmarathon...😛

Die Staatsmacht wird euch nur selten behelligen, sie jagt nämlich für 24h die "wahren" Verbrecher in diesem Lande...🙄

234 weitere Antworten
234 Antworten

Bevor ich hier auschecke erklär ich dir das kurz mit dem Diskutieren und wie der Betreiber das meint:
- Du glaubst an den offiziell kommunizierten Sinn der Aktion.
- Ich nicht, und bringe meine Thesen dazu.

Was du machst ist jetzt diese Thesen kritisch ggbf. zu bewerten und dabei eigene aufstellen, die deinen Glauben an die offizielle Version untermauern sollen. Das ist alles.
Wenn du dagegen anschliessend Beiträge raushaust in denen du inhaltlich zu 100% andersdenkende nur anpöbelst, dann bist du hier falsch. Und das wird dir früher als später auch von Leuten erklärt die bestimmen dürfen, ob du hier falsch bist.

Geklärt? Danke. Ciao.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Genauso wenig erbaulich ist das beim jährlichen "Blitzmarathon" wiederkehrende "Abzocker" und "die sollen mal lieber Verbrecher fangen"- Gewinsel (diesmal auch wieder in mindestens 3 Themen), was völlig an Sinn und Hintergrund der Aktion (und auch noch vielem anderen) vorbeigeht.

Gewinsel ist treffend. Ja.

Mal sehen, wann der erste von "Freiheit" schwafelt.

Ich lese mir den Schwachsinn hier nicht weiter durch.
Ein Gejammer hier.......

ROFL.
Daß ihr damit zeigt, daß eurer Standpunkt an einer starken argumentativen Anämie leidet, das stört euch nicht oder? 🙂

Also, mich stört das auch nicht. Versteht mich nicht falsch 🙂 Sonst müßte ich darüber nochmal grübeln und mir Gedanken machen, ob ich vielleicht nicht doch falsch liege. Man dankt.

Tschüß.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ein Gejammer hier.......

Jetzt in dem Thread wo die Sache eher einen Weitblick gewinnt und die pro Schleicher Argumente weniger werden heißt es: Ich lese mir den Schwachsinn hier nicht weiter durch.

Oah. Argumentative Anämie. Aalder, ist voll kraß Fremdwortsalat hier, isch schwör!

Nee, bassd scho. Wie wir aus'm Norden sagen.

@Erwachsener
Ah, du bist es, einer von uns? Arbeiterklasse und Clown zugleich? 🙂 Alta hasse grad auch wie ik ein Bier aufgerissen? 🙂

Ich wollte dir damit nur verklickern, daß diese Proletenshice wohlö nur aus wirrem Mist besteht und überhaupt nichts bringt.

Ich fühle mich aber geehrt daß du kleinwenig gegoogelt hast und dann doch gepeilt hast was ich überhaupt sagen wollte. Danke für deine Mühen.

p.s.:
Der Benutzername ist vererbt oder über die Mauer geschleust (?)

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ein Gejammer hier.......
Jetzt in dem Thread wo die Sache eher einen Weitblick gewinnt und die pro Schleicher Argumente weniger werden heißt es: Ich lese mir den Schwachsinn hier nicht weiter durch.

Na Du hast ja gar nichts begriffen.

Pro Schleicher und Argumente weniger.....

Weitblick...POFL 😁

Der war gut !

Ja, dann machen wir doch mal ein Gegenexperiment:

24 Stunden Dauervollgas, alle Blitzer abschalten. Mal sehen, was die Unfallstatistik dann sagt...

@Diedicke1300

Ich denke aber mal es bringt nichts aufeinander weiter zu hauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

@Erwachsener
Ah, du bist es, einer von uns? Arbeiterklasse und Clown zugleich? 🙂

Keine Angst. Ich kann mich jedem Umfeld anpassen, manchmal falle ich auch absichtlich aus der Rolle, rein aus Spaß.

Müssen wir uns hier irgendwas beweisen? Nö, denke nicht.

Zitat:

Original geschrieben von warnkb

24 Stunden Dauervollgas, alle Blitzer abschalten. Mal sehen, was die Unfallstatistik dann sagt...

Ned Dauervollgas, aber die Leute mal einen Tag fahren lassen, wie sie wollen. Ich glaube das würde mehr bringen, als jeder Blitzermarathon.

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

@Diedicke1300

Ich denke aber mal es bringt nichts aufeinander weiter zu hauen 😉

Da stimme ich Dir zu.

Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von warnkb

Ned Dauervollgas, aber die Leute mal einen Tag fahren lassen, wie sie wollen. Ich glaube das würde mehr bringen, als jeder Blitzermarathon.

Warum? Weil dann 10% aller Teilnehmer im Graben liegen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

... besser in einem Bundesliga-Forum plazieren, denn dort werden jedes Wochenende weitaus mehr Polizeikräfte gebunden als bei den paar Blitzer-Marathons im Jahr.

Und

wahrscheinlich

garantiert sorgen sie dort auch weit effektiver die Sicherheit.

Wenn schon Regen ausreicht, die Zahl der Unfälle trotz Blitzermarathons zu erhöhen, kann die in der Realität gefahrene Geschwindigkeit (von 99% der Verkehrsteilnehmer) nicht der wichtigste Parameter für die Verkehrssicherheit sein.

Deine Antwort