Bundestags-Petition gg. zu hohe Spritsteuer: UNTERSCHREIBEN!!!!

Harley-Davidson

Hy, habe ich in anderem Forum gefunden:

Tach auch !!

Es gibt eine Petition im Bundestag :
Bezeichnung der Petition:
Mineralölsteuer: Halbierung der Besteuerung
von Diesel und Benzin

Link:
http://itc3.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=685

Falls der Link nicht funzen sollte, einfach in die Suchfunktion einkopieren.

Mitmachen und Weitergeben!!!!!

Greetz

BV2B

Beste Antwort im Thema

Sorry,

aber das poppt in irgendeinem Forum alle paar Wochen wieder hoch und das seit JAHREN!

Unorganisiert, und sinnlos.

Meine Meinung!

Gruß
flhti

62 weitere Antworten
62 Antworten

das ist genau der punkt....es wird sich definitiv nichts tun......und wenn wir alle zeter und mordio schreien. selbst wenn die preise gesenkt werden.....dann dürfen wir uns halt an anderer stelle bücken......sinnlos. sei froh dass dein hobby harley ist.....bei den 5-6 litern ist mir der benzinpreis fast egal.........hab mal nen ami auf 4 rädern....das tut wirklich weh!!

abba - so ein bissche jammern tut aber der geschundenen seele gut!

das schlimme ist, das volk ist wirklich machtlos, cerberus hat die unterschiedlichen konsequenzen der diversen möglichkeiten (die uns allen so adhoc einfallen - an ne staatlich verordnete preisobergrenze hat bestimmt jeder schon gedacht).
ich denke, langfristig würde noch nicht einmal die radikalste lösung - bürgeraufstand oder boykott o.ä. - etwas bringen, da die worst case konsequenzen bei weitem noch schlimmer wären und wir uns - wie nurfluegler es trefflich formuliert hat - an anderer stelle bücken müssten.

das ist die marktwirtschaft, die wir uns ausgesucht haben, da müssen wir nun mit leben. natürlich können wir auch anfangen und die reichen enteignen, umbringen, die konzerne zerschlagen, die shareholder, als wurzel allen übels, foltern (wie war das? 20 schläge mit dem esslöffel auf die nackte eichel??)...nur, wer garantiert uns, dass wir als harley-schnösel nicht zu den gejagten reichen zählen würden??
war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint!

ich reg mich trotzdem gerne drüber auf!! irgendein ventil braucht man auch😉

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

ich reg mich trotzdem gerne drüber auf!! irgendein ventil braucht man auch😉

zum bsp. heut abend die portugiesen...

;-)