ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:17

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

 

 

 

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

 

 

 

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

 

 

 

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

 

 

 

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

 

 

 

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

 

 

 

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

 

 

 

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

 

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

 

Noch was vergessen???

 

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

 

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2011 um 5:44

Ich finde Maras Meinung gut.

T1, 2 und 3.

Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.

Trike ist eher Käfer als Bulli.

Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
382 Antworten
am 18. Mai 2011 um 8:03

Heute gibt´s nochmal neue Reifen hintzen, dann ist alles klar für Pfingsten. Nur noch Schnaps nachfüllen und Kühlfach aufräumen, dann geht´s los.

am 18. Mai 2011 um 8:08

... und wir haben den neuen Motor jetzt 2000 km eingefahren (ganz schön lange Testfahrt :D ) - und mit Trom eine kleine Liste für den Bembler geschrieben was alles vor der nächsten Fahrt gemacht werden muß.... und hab Angst davor, dass es viel Geld kosten wird :( Muß das aber unbedingt noch vor Rerik machen, will ja nicht gleich den nächsten Motor zu Schrott fahren.

apropos Eisfach: unser Kühlschrank geht immer noch nicht. Wie lange halten wohl so Kühltschen-Akkus kalt???

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

...

apropos Eisfach: unser Kühlschrank geht immer noch nicht. Wie lange halten wohl so Kühltschen-Akkus kalt???

Na nich soooo lange. Aber auf 12V und 220V ging der doch oder?

am 18. Mai 2011 um 10:21

JA! deshalb ja: Kühltaschen Akkus rein...gas geben...Tür nicht mehr öffnen...und ab zum nächsten 220V Anschluß. Ob er auf 12V läuft hab ich noch gar nicht probiert, weiß gar nicht wo ich das einstellen kann/soll...da ist doch nur ein Umschalter....Gas/Strom ....

Nabend

Ihr Optimisten,

lese KÜhl - Schrank,Tasche,Akkus usw.

Mal nach dem Wetter geschaut ?

Guckst du hier - aber nix genaues weiß man nicht,quasi.:p:D

Ob Schlafsack oder mit ohne schlafen,

ist eben eine Schnapsfrage. :rolleyes:

mfg.-Trom

am 22. Mai 2011 um 12:28

Hallo zusammen ,wir sind neu dabei und wollten mal nachfragen ob Ihr noch Platz für ein Bulli und drei nette Personen habt????

Wollten mal ein Paar neue Leute kennen lernen die genauso verrückt sind wie wir . Gruß Tatjana + Andreas = Marceline:rolleyes:

am 22. Mai 2011 um 13:12

Hallo Blumenfee! Na klar haben wir noch Platz! Dann addier dich doch ganz schnell mal im Anmeldethread dazu. Der Letzte hat sich wohl verrechnet ... aber soooooo genau nehmen wir es da nicht :D

Nabend

Da durch/mit/über Rerik vieeeeeeeeeeeel Dünschi.. geschrieben wird ! :rolleyes:

Mein Senf:

Fred v. J. (einige kennen ihn) läd zum Bulli-Quantensprung-Treffen im Kosmojahr 636..082..496 n.Chr. ein.

guckst&hörst du hier :cool::D

mfg.-Trom

PS: Es ist wieder soweit :eek:

Fred v. J.
am 24. Mai 2011 um 7:16

Sven, Trom, Alex, Holger usw. Wanmn fahrt Ihr denn eigentlich los? Und vor allen Dingen wo?

Lässt sich da irgendwie eine Kolonne organisieren? Wollt Ihr das überhaupt? Oder wie ist der Plan?

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 7:20

haaach mist... ich weiß noch garnich, was ich aanziiiehen soll....

dis is mir alles zu heggtisch :D

am 24. Mai 2011 um 7:22

Flar, ich denke mal das kleine schwarze (Shirt) mit den Moonboots tuts :D

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 7:24

un nen bikini brauch ich auch noooch und die maikäferzapfsäule muss noch gebaut werden.....

am 24. Mai 2011 um 7:25

Bikini mit Ringelsocken :cool:

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 8:55

Bei den Ringelsocken-Dancers bin ich ja zum Glück ausgestiegen :)

 

Wird später am Freitag... Sakul is schuld :(

 

Nabend

PRIMÄRPFASE:

Und ich finde meine Übergangsjacke nicht,

kann doch nicht bei 35 C mit dem geliebten BW-Fetzen in den Hafen wandeln. :eek:

Na ja,wenn es das auch in Villeroy Boch Blau gibt .... Zum Barbier muß ich e - wie schnell doch ein Jahr vergeht. :eek:

SEKUNDÄRPFASE:

Die M&Ms trudeln wohl am So. 5.6.11 n.Chr. bei uns ein,(schon mal mit Whisky und Maikäferbenzin vorglühen :cool: )

Dann am Mo.,Di.oder ... über Hamburg und die BPs in den Konvoi integrieren.

Die H&Hs können erst Sa. :(

Was mit den O&Os ist ?

Nun sind die Namenskürzel alle.

Sven,Wastl,Alex,Superingo & CO ?

Und die Art...ger - Bulli - Gang ???

mfg.-Trom

PS: Und mein Schminkkofer ist auch wech,hat sich das Weibsvolk sicher wieder einverleibt. :eek:

Ringelsockendancers :D:D:Dggg:D:D:D - da hat das "Kind" ja schon einen Namen.

Und der Sakul soll mal zügig machen ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen