Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

Noch was vergessen???

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema

Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Hi,

wir sind dieses Jahr zum ersten mal dabei. Haben unseren Bulli im Januar gekauft und soweit technisch fit gemacht, dass er die weite Reise aus Mittelhessen bis nach Rerik hoffentlich durchhält.

Wir freuen uns schon auf gegrilltes und viele nette Leute.

Achso! Tanzen kann ich erst ab 2 Promille! :-) Aber dann verdammt gut!

Bis dann

Selli

Hallo Selli! wo ist Mittelhessen? Wir kommen aus Frankfurt angereist...😁

..und vergiß bitte nicht euch im Anmeldethread anzumelden...

Zitat:

Achso! Tanzen kann ich erst ab 2 Promille! :-) Aber dann verdammt gut!

...diesen Pegel zu erreichen dürfte das kleinste Problem sein. Problematischer ist es, in diesem Zustand den richtigen Bulli zu finden um den Rausch auszuschlafen 😎

Hi Mara,

Mittelhessen ist nähe Wetzlar!

Habe ich natürlich schon lange gemacht. :-) Bus. 2 Personen und Hund! .-) Alle sind dabei!

MFG

Selli

Hund...aha....lecker...meine gefräßigen Mädels werden sich freuen...

Ähnliche Themen

OK! Ich lasse dann den Maulkorb mal zuhause. Nur so zur Sicherheit!

Bis dann

So Freunde, da es im Anmeldethread, eine kleine Diskussion zur T4 Zulassung zum Treffen gab, möchte ich hier kurz Aufklärungsarbeit leisten.

Zum Treffen in Rerik sind ausdrücklich nur T1 T2 und T3 erwünscht. Natürlich soll dies nicht als negatives Zeugnis für T4/5- Fahrer verstanden werden.
Vielmehr sehe ich, sowie viele andere schon einen gewissen Unterschied zwischen den Heck- und Frontmotorisierten VW-Bussen. Wir gehören eben der Heckmotorfraktion an und möchten bei diesem Treffen gern unter uns bleiben.
Es gibt sicher sehr viele Treffen, bei denen alle Busse von VW wilkommen sind, und das ist auch absolut ok. Dieses hier hebt sich eben davon ab. Es ist als T1/2/3- Treffen erdacht worden und soll auch so bleiben. Da wir (oder ich) keinerlei Ansprüche an die Teilnehmerzahl, sondern eher an die Originalität dieses Treffens stellen, werden wir vermeiden, noch weitere Fahrzeugtypen aufzunehmen.
Schon allein die Ausfahrten der Busse sind ein Erlebnis. Hier würden T4/5 das Bild des Konvois meines Erachtens etwas trüben.

Dies soll weder als Ausgrenzung, noch als persönliche Abneigung gegen T4/ T5, geschweige denn deren Besitzer oder Liebhaber verstanden werden!!! (auch wenn natürlich immer mal n Witzchen über eure "Rückwärtsbusse" 😉 gemacht wird 😁 )

M& D aus EE möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen, dass ich mich sehrwohl auf ein erneutes Treffen mit euch freue! Ich wunderte mich nur etwas über den Beitrag im Anmeldethread, da ich dachte, dass ihr meinen Standpunkt zu diesem Thema kennt.

Liebe Grüße

Flar

EDIT: ich wollte doch nur ein nettes Bullitreffen.... muss es denn nun problematisch werden?? 🙁🙁🙁

...MÄNNER! 😁😎😰🙁😠😮🙄😛😉😛🙄😮😠🙁😰😎😁🙂

...Frauen:

Zitat:

EDIT: ich wollte doch nur ein nettes Bullitreffen.... muss es denn nun problematisch werden??

+

Zitat:

aaahhh... ich verstehe... dann aber bitte richtig:

24 BULLIS - T1, T2 oder T3

=

Zitat:

M& D aus EE möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen, dass ich mich sehrwohl auf ein erneutes Treffen mit euch freue!

...nur Spaß, obwohl ich schon traurig wär sollte ich die Hühner mit ihren prallen, gefüllten Ärschen nicht übergeben können!

Zu D, sie hat sich durchsetzen können und ihren eigenen T3 bekommen, wollte auch für sich bei MT und anderen Foren tätig sein.
Leider ist es wohl bei MT in die Hose gegangen....
Sie kennt weder die Eigenheiten noch die Eitelkeiten noch weiß sie wer sich hinter welchem Bildchen(2-3 kennt sie) versteckt, ich habe auch nicht die Zeit es ihr zu erklären.
Man(n) wird sehen wie sich das entwickelt, geschrieben hat sie Heute einiges, MT habe ich beim vorbeigehen leider nicht gesehen.
Warum, keine Ahnung?🙂🙄

Wird schon,

Grüsse M

öh:

Zitat:

macht ihr doch ein treffen in EE!

...ist erst ein paar Tage her, leider sind nur 11 Fahrzeuge zum Grillen gekommen...

Na toll, und wer wurde nicht eingeladen??? 😁

Kleine Anmerkung meinerseits dazu.

Flat hat das ganze als Forum-Treffen ins Leben gerufen. Und das heisst wie ja wohl bekannt.
T1, T2 & T3.
Also ist es aufgrund der Entsheungsgeschichte schon gar nicht möglich, Frontmotoren zuzulassen. :-)

Zitat:

Kleine Anmerkung meinerseits dazu.

Flat hat das ganze als Forum-Treffen ins Leben gerufen. Und das heisst wie ja wohl bekannt.
T1, T2 & T3.
Also ist es aufgrund der Entsheungsgeschichte schon gar nicht möglich, Frontmotoren zuzulassen. :-)

...wenn noch 4 Leute das gleiche schreiben wird Man(n)(oder Frau) sich das wohl auch merken können...

...die Leute hatten das ganz toll ohne mein Wissen in die Wege geleitet, ohne mein Wissen zu meiner Überraschung....

Grüsse M.

Ok, dann hören wir jetzt auf :-)

Moinsen,
ich fahr jetzt schon mal los, d.h., ich schau wahrscheinlich bis Rerik nicht mehr rein. Weiss ja nicht, ob in Rerik diese WLAN - Drähte bis zum Bus reichen...
Also, wie sehen uns in (Bitterfeld) Rerik

Woohoooooo! Das schlafende Fahrzimmer hat gestern neuen TÜV bekommen.... wenn wir also bis Dienstag frei bekommen, kommen wir mit Gespann 🙂

Alles bleibt gut!

Und die Shirts sind auch bestellt..... wie immer ne ziemliche frickelei wegen der bunten Mischung 😉

Zitat:

Das schlafende Fahrzimmer hat gestern neuen TÜV bekommen..

... na herzlichen Glückwunsch! Das wird Akli doch freuen! Dann kann sie endlich ohne dich SCHNARCHnase ruhige Nächte verbringen!!!

Speedy wirds bis Rerik nicht schaffen, haben im Moment andere (Geld)Probleme 🙁

Deine Antwort