Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011
So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,
es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.
Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.
Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.
Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......
Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.
Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER
Einen Countdown gibts im Laberblog (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)
Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.
Noch was vergessen???
Macht Werbung! Wir haben Platz!!!
Beste Antwort im Thema
Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.
382 Antworten
halloo???!!!???😕😕😕
Zitat:
Die M&Ms trudeln wohl am So. 5.6.11 n.Chr. bei uns ein,(schon mal mit Whisky und Maikäferbenzin vorglühen 😎 )
iiiccchh???? Whisky???? Maikäferbenzin???? Ich trinke doch NUR Beerensaft....in allen Farbtönen...am liebsten rot...und hellgrün...und blau...
also ich weiß ja nich.... das hört sich alles so komisch an... vielleicht komme ich doch nicht zu diesem Chaostreffen .....
PFFFFFFFFT
Herzlichen Glückwunsch Herr Trom, Sie haben es auf Google auf den 5. Platz geschafft! Das ist gar nicht so einfach!
und wir stehen in einem weiteren terminkalender 😁
http://www.vw-bulli.de/de/news/termine/listenansicht.html