Bulli-Freunde Raum Stuttgart / Reutlingen / Bodensee?
Hey Leute,
mich würde mal interessieren ob es im Raum Reutlingen / Stuttgart bzw. am Bodensee irgendwelche Bulli-Clubs oder Bulli Ausfahrten oder was ähnliches gibt.. Würd mich freuen darüber was zu lesen,
weil bisher spielt sich das ganze immer meist im Raum Hamburg oder Paderborn oder weiß der Geier ab 🙂 Ist mir bissl weit...
Grüße,
Michael
49 Antworten
ok geht klar - Daten kommen per PN 😉
100km sind aber zu wenig um zum Bodensee zu kommen?
Wie wär's mit erster Ausfahrt im Umkreis, zum Kennen lernen und so und die zweite Ausfahrt geht dann an Bodensee, eventuell mit Übernachtung dort?
@Michael: Daten kommen...
ok. Auch guter Vorschlag 🙂
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt.. Erstmal so ne Art "Wilkommen und Kennenlern - Fahrt" und danach macht man vll was Längeres mit Campingplatz ansteuern usw...
Euch allen mal frohe Weihnachten aufjedenfall !
Ähnliche Themen
Hey Zusammen,
momentan sind bisher bei mir 5 verschiedene Adressen eingegangen. Fünf Leute sind allerdings noch bissl wenig =) Also bitte ich um weitere Bully-Freunde aus dem Raum Süddeutschland die gerne mitfahren würden im Mai.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen !
Grüße Michael
Bis Mai werden sich sicher noch n paar finden 😉
Danke und euch auch ebenfalls schöne Feiertage !
caline@web.de
calinebulli
Hallo zusammen,
ich schreibe aus einem anderen Grund, aber da es sehr schwierig ist, Bulli-Freunde aus der Umgebung von Stuttgart zu finden, nutze ich dieses Forum mal.
Ich suche für eine Hochzeit am 22.5.2010 in Villingen (Baden-Württemberg) einen Bulli T2 um zur Kirche zu fahren. Das Auto sollte ggf. auch noch für Fotoaufnahmen zur Verfügung stehen und daher würde ich es mind. für einen halben Tag mieten. Über Angebote bzw. Kontate zu Bulli-Vermietern aus der Region würde ich mehr sich freuen. Ihr erreicht mich unter king@t-king.de.
Viele Grüße und Danke schon mal,
Thomas
hey ho
schau doch mal auf unserer homepage vorbei und anschließend am stammtisch =)
www.bodenseebusse.de =)
bulligrüße der schmiddi
ach noch vergessen:
wir fahren auch auf treffen.
machen ausfahrten, unternehmen zusammen mit unseren bullis was,
heissen neue mitglieder und freunde willkommen
und planen für dieses jahr unser 1. vw bus treffen vom stammtisch aus
also einfach mal vorbeischauen. www.bodenseebusse.de
oder email me: schmiddi@bodenseebusse.de
grüßle aus der umgebung friedrichshafen
schmiddi
Hallo Leute,
ich bin vom 08.02. auf Montage bei Daimler in Sindelfingen. Komme vom Steinhuder Meer, dort wo auch andere Urlaub machen. Bin erstmal ca. 2-3 Wochen dort, vielleicht hat ja mal einer Lust, sich abends zu treffen - oder findet zu dem Zeitpunkt dort ein Stammtisch statt?
stammtisch immer erster donnerstag im monat 19.00
do 4. feb
do 4. märz
www.bodenseebusse.de
iiiiiiiiiiiiich 🙂
komm eigentlich aus metzingen aber wohne derzeit in tü 🙂
was steht denn so an in der region in der nächsten zeit?
dieses Wochenende!!!
1. VW-Bustreffen der Bodenseebusse
vom 18.6. bis 20.6.2010
Anmeldung und Infos findet ihr auf www.bodenseebusse.de
wir freuen uns auf euer kommen =)
grüße Schmiddi