ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bulli-Freunde Raum Stuttgart / Reutlingen / Bodensee?

Bulli-Freunde Raum Stuttgart / Reutlingen / Bodensee?

VW
Themenstarteram 26. November 2009 um 16:11

Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob es im Raum Reutlingen / Stuttgart bzw. am Bodensee irgendwelche Bulli-Clubs oder Bulli Ausfahrten oder was ähnliches gibt.. Würd mich freuen darüber was zu lesen,

weil bisher spielt sich das ganze immer meist im Raum Hamburg oder Paderborn oder weiß der Geier ab :) Ist mir bissl weit...

Grüße,

Michael

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ne Ausfahrt in dem Raum fänd ich auch toll :)

(Kreis Esslingen)

Themenstarteram 26. November 2009 um 22:32

Sehr gut. Mein Bulli ist leider erst wieder ab Mai angemeldet bin aber dafür das wir alle Leute die in Baden-Württemberg wohnen mal zusammentrommeln oder zumindest die im Raum Stuttgart / bzw. Richtung Konstanz. Da werden sich doch wohl ein paar finden. Ich wollt immer schon mal in so ner "Karavane" mit lauter Bussen mitfahren :)

Wer ist noch alles aus der Region???

Servus,

bin aus Ulm, zählt das noch zur gesuchten Region ;-)

Würde mich sehr gerne einem Treffen oder einer ausfahrt anschliessen.

Grüssle an alle Schwaben,

Andi

Themenstarteram 27. November 2009 um 9:57

Klar zählt das dazu..

Gibt also doch Bulli-Fahrer FERN von Hamburg :)

Ich für meinen Teil werd allerdings erst ab Mai wieder mitfahren können weil erst da wird er wieder angemeldet (Mai-Ende Oktober)

Bis jetzt sind 3 leute für eine Karavane auch noch bisschen wenig ;).

und eine ausfahrt eignet sich doch sowieso besser im Frühling, Sommer

zum Cruisen muss ja schließlich der Arm aus dem Fenster und die Sonnenbrille auf :)

Unser Joker hält auch gerade seinen Winterschlaf, bis April.

Vielleicht finden sich bis zum Sommer noch ein paar Bulli's mehr für ne ordentliche ausfahrt!

Viele Grüsse,

Andi

Mein Dicker ist das ganze jahr in fahrt ;-)

Komme aus Raum Offenburg/Kehl

Würde mich auch über ne Schwarzwald fahrt freuen oder gemeinsame fahr in den bergen der Schweiz.

Heckgetriebene Grüße

Alex

Ich komm aus Stuttgart...

Meiner schläft auch grade, darf aber ab März wieder auf die Straße-1 Monat iss schon rum!!

Wär auch also auch dabei....

Grüße

Andi

sehr schön. hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das

es doch ne handvoll Leute ausm Süden gibt hier ;)

Schau ma mal das wir bis zum frühjahr noch paar zusammenkriegen

*meld* kommen aus'm Kreis Ludwigsburg! Wären auch dabei. Unserer schläft auch 1. November - 31. März.

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 14:42

Mehr Mehr Mehr :) Brauchen mindestens 20 Bullis damit des richtig locker rüberkommt :)

Im moment sinds ca. 5-6

Da geht noch was wo seiht ihr Schwaaaben ?

Ich glaub die Leute bekommen auch schon bei 15 die augen nicht

mehr zu :D

bei so viel bullis müssen wir der Tankstelle ja vorher bescheid sagen.

zumindest bei den durstigen Benzinern ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 15:13

Huch.. wie froh ich aufeinmal bin nur knapp 8 Liter zu brauchen :) Naja dafür liebe ich meine Steuern ! :(

Na, 8 liter sind doch ok :-) ich verbrauche auch nur 7-9 liter je nach fahrweise....

Sry,bin aber BADE soll ja nicht das Problem sein,oder? ;-)

Grüßle Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bulli-Freunde Raum Stuttgart / Reutlingen / Bodensee?