Bulli-Freunde Raum Stuttgart / Reutlingen / Bodensee?

VW

Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob es im Raum Reutlingen / Stuttgart bzw. am Bodensee irgendwelche Bulli-Clubs oder Bulli Ausfahrten oder was ähnliches gibt.. Würd mich freuen darüber was zu lesen,

weil bisher spielt sich das ganze immer meist im Raum Hamburg oder Paderborn oder weiß der Geier ab 🙂 Ist mir bissl weit...

Grüße,

Michael

49 Antworten

Bei soviel "Schwaben"-Geschreie wollt ichmich eigentlich gar nicht melden, aber wenn "Bullisüdwest" ruft, dann steig ich eben auch mal vorsichtig mit ein!
@Bullisüdwest
wir könnten unsre Ausfahrt ja dann mit der Badner-flagge verteidigen....

LoL
Hab nix gegen "schwaben" die Bauten gute Mokiks in den 60gern und 70gern .....

Egal ob Bade oder Schwabe wir sind doch ne eingefeilschte Fam. hier!!!

@Magnumagic
sicher könne mir mache ;-)

Hi,

Ihr legt eure Bullis in den Winterschlaf???

Meine "Bergziege" muss auch im Winter ran.

Bulli-Treffen/Ausfahrt etc. im Raum S/RT/TÜ/KN/FN etc. wäre sicher interessant.

Gruß

Krambam-Bulli
(1.6 TD, EZ 1989)

Für den Winter gibt es ja noch mein Beetle Cabrio und Männe darf mit seinem A6 rumdüsen 😁

Wo kommst du denn her?

Ähnliche Themen

Nabend

Na,da sag doch einer mal,die Nord/Ost - D - Bulli - Fahrer - rinnen sind komisch ? 😁

Sammelt euch und macht "nee Ausfahrt" nach Rerik oder wir kommen mal rum 😉

mfg.-Trom

PS: Oder ein Treffen in der Mitte von D. ! ?
Dann könnten wir 4 bis 5 Stim ä sprachig singen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lehmich

Für den Winter gibt es ja noch mein Beetle Cabrio und Männe darf mit seinem A6 rumdüsen 😁

Wo kommst du denn her?

Geboren bin ich im Zentrum Schwabens - Stuttgart

Vor Jahren hat's mich beruflich auf die Baar verschlagen.

Krambam-Bulli

Zitat:

Original geschrieben von Magnumagic

Bei soviel "Schwaben"-Geschreie wollt ichmich eigentlich gar nicht melden, aber wenn "Bullisüdwest" ruft, dann steig ich eben auch mal vorsichtig mit ein!
@Bullisüdwest
wir könnten unsre Ausfahrt ja dann mit der Badner-flagge verteidigen....

Wo bitte gibts hier Schwaben geschreie???

Von einem Württemberger wirst Du nie was schlechtes über die Badener hören, aber dass die Badener immer über die Schwaben schimpfen müssen!? tz,tz,tz ;-))

Nothing for ungood ;-)))

Aber des mussd i hald mol saga ;-))))

Freue mich aber schon sehr auf eine ausfahrt mit den "Südwest" Bullis!

Grüssle,

Andi

Schluss mit den Feinschaften hier 🙂 Egal ob Badensener ^^ oder Schwabe , fakt ist wir sind alles Bulli-Fahrer und stehen dazu.. Und jeder Bulli Fahrer ist ein Freund eines anderen Bulli-Fahrers...

Ich würde mal vorsichtig das erste Mai Wochenede als mögliche Ausfahrt vorschlagen? Was haltet ihr davon 🙂

Mich würden mal mögliche Routen interessieren... Bzw. ein Treffpunkt? Man könnte zum Beispiel eine Bodenseeumrundung anstreben , eine Schwarzwaldausfahrt wobei ich persönlich die Bodenseeumrundung gut fände... Das ist ne relaxte Strecke man sieht viel, Kann wunderbar in Karavane fahren...

Was haltet ihr davon? Oder andere Vorschläge? Für mich ist gerade im Mai Rerik wohl etwas zu weit 🙂 Ich würde soo gern mal andere Bulli-Fanatiker aus Süddeutschem Raum (weil ich da halt herkomme) kennenlernen, mit ihnen Fachsimpeln, Bullis anschauen, Ideen aufschnappen und einfach ne gute Zeit verleben...

Hat jemand ein Überblick wieviele bisher schon dabei wären für eine Ausfahrt im Raum RT/S/TÜ/KN/FN/UL/NU usw.. alle eben die halt teilnehmen wollen???

Grüße

Michael

Ja bei Bodensee kann ich dir zustimmen. da gibts echt schöne
Straßen. zum Termin und Treffpunkt kann ich dir leider noch nichts
sagen :O

Nabend

Kollegen,schöne Strassen.
Habe mal (vor 15 Jahren) in Kochel a.See mit dem Moped 2 Wochen Urlaub gemacht = 🙂
Die Srasse/ "Rennstrecke" von Kochel nach Walchensee,der Hammer,bin ich jeden Tag ca.2 x gefahren. 😎
Das gibt es hier im Norden nicht ! 😠

Ein Bullitreffen "in den Bergen",sicher sehr schön ! 😉
Könnte mir gut vorstellen,dort noch mal Urlaub zu machen.😉
Macht mal,evtl. erscheine ich,wenn ich darf usw.

mfg.-Trom

PS: Und alle immer schön lieb zu einander sein ! 😉 😁
Michael hat es gut erkannt !

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Kollegen,schöne Strassen.
Habe mal (vor 15 Jahren) in Kochel a.See mit dem Moped 2 Wochen Urlaub gemacht = 🙂
Die Srasse/ "Rennstrecke" von Kochel nach Walchensee,der Hammer,bin ich jeden Tag ca.2 x gefahren. 😎
Das gibt es hier im Norden nicht ! 😠

Ein Bullitreffen "in den Bergen",sicher sehr schön ! 😉
Könnte mir gut vorstellen,dort noch mal Urlaub zu machen.😉
Macht mal,evtl. erscheine ich,wenn ich darf usw.

mfg.-Trom

PS: Und alle immer schön lieb zu einander sein ! 😉 😁
Michael hat es gut erkannt !

Wir sind doch ALLE NETT zu einander :-) und die Berge sind echt ein Hingucker ich selbst bin fast jedes jahr min 3 mal dort,z.b. Schweiz/Östereich.

Aber ich bau erst noch mein "Dicker" auf AAZ um in 2 wochen gehts los...

Gruß Alex

Hallo,
Rottwewil lieg auch auf der Strecke, wäre auch dabei
Calinebulli

gebt bescheid wenn ne Tour geplant ist ... wenn ich zeit habe und der Bus gerade läuft bin ich dabei. Vielleicht kann der Themenstarter mal einen Routen Vorschlag machen z.B. Treffpunkt in Nürtingen -> Burg Hohenzollern -> Schloss Lichtenstein -> Blaubeuern (Blautopf) -> Kloster Lorch .... und zum gemeinsammen Abschluß der Tour kann ich bei uns das Vereinsheim bei Schorndorf reservieren.
Wenn dann noch jeder durch dessen "Revier" wir kommen ne Station vorschlägt, oder ne nette Streckeweiß, wirds bestimmt ein Erlebnis!

Matze

ja klingt interessant. an jedem Routenpunkt kommen dann paar neue dazu.
betimmt witzig. Nürtingen gefällt mir sehr gut als Startpunkt (gerade mal 2 km enfernt) 😁.

So, der Themenstarter meldet sich auch wieder zu Wort. Ich werde mich kommende Woche mal mit ein paar Alternativen Routen beschäftigen. Ich denke die Gesamtroutenstrecke sollte 100 Km nicht übersteigen oder was meint ihr? Weil man möchte sich ja auch unterhalten und nicht nur der "Umwelt was gutes tun 🙂 "

Um das Projekt Ausfahrt 2010 in Süddeutschland etwas zu festigen würde ich persönlich vorschlagen mich als Administrator zu ernennen. Dafür fänd ich es gut wenn jeder der interessiert ist an der Ausfahrt mir vielleicht per PN eine EMail-Adresse von sich schickt worauf er auch im Mai 2010 zu erreichen ist und die er auch einsieht. Ich würde dann mal eine Liste dieser Email-Adressen ansammeln und dann wenn es klare Fakten gibt diese per Rundmail dann rumschicken damit man das ganze einfach besser planen kann.

Wenn ihr dafür seit, schickt mir einfach eure EMail und euren dazugehörigen Namen und vielleicht noch woher ihr kommt damit ich das in eine für alle machbare Routenplanung mit einbeziehen kann.

Grundsätzlich finde ich die Idee diverse Schlösser und Burgen anzusteuern sehr gut. Ich dachte mir auch einen Platz anzusteuern und dann am Abend bei gutem Wetter dort gemeinsam zu grillen etc...

Ich bitte um euer Feedback und ggf. eure Emailadressen + Name + Herkunft

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort