ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. bullen

bullen

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:23

hallo an alle opel fahrer

wollte mal was los werden fahre ein gsi 16v und die bullen meinten heute der ist tiefer gelegt obwohl er seriere ist was sagt ihr dazu ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die können dir rein garnichts da dass das normale Fahrwerk ist und wenn du nichts dran umgebaut hast dann können die nichts aber das ist echt eine schweinerei ,das sowas passiert.

was haste zu denen gesagt? Mängelschein bekommen?

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 0:59

ich habe gesagt das er vom werk aus ca 25 mm tiever ist die haben alles nach gesehen muste die motor haube auf machen haben aber nichts gefunden nach ca 15 minuten durfte ich wieder fahren

am 31. Oktober 2004 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von astragsi16v pp

ich habe gesagt das er vom werk aus ca 25 mm tiever ist

Hätte ich auch gesagt ,was die sich leisten ,ist echt nicht mehr normal :D

Ist mir auch schon passiert mit Papas Wagen.

BMW 530iA mit M2-Fahrwerk (25mm tiefer)

Und ich wurde auch angehalten.

Natürlich sind die echt skeptisch, wenn ein 20jähriger sone Kiste bewegt und dazu dann noch die Tieferlegung (ab Werk) stöhrt.

30 Minuten haben die mich aufgehalten. Eingetragen ist natürlich alles vom Werk aus, Dass die sich aber sich einfach so rausnehmen können jeden x-beliebigen einfach anzuhalten wind ich schon 'n starkes Stück!

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 7:54

das ganze war auch noch auf der autobahn

was ist wenn man so nen Mängelschein kriegt? da muss man dann zum Tüv... und dann????? wie gehts weiter?

kostet das Geld?

wen der tüv wirklich garnichts findet übernimmt die kosten der staat

theopraktisch hätte man ja noch dazwischen die Zeit nachzubessern, oder?

Ja man hat zeit nachzubessern, aber nicht allzu lange. Vermute mal 1-2 Wochen.

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 22:53

hatte damals bei meinem alten astra eine mängel karte bekommen hatte gar nichts eingetragen die felgen,den endtopf .das lenkrad den k und n filter . und die hundert watt birnen .und den bösen blick nicht muste darauf inerhalb einer woche zum tüf und zahlen muste ich 90 euro und drei punkte

Zitat:

Original geschrieben von Schwachschtelle

theopraktisch hätte man ja noch dazwischen die Zeit nachzubessern, oder?

Was willst du nachbessern, wenn am Serienzustand nichts verändert wurde?

er wird gemeint haben: "was wäre wenn..."

100 Watt Birnen sind eintragungspflichtig? Wieso das denn? Der Reflektor ist doch der gleiche geblieben.

Andererseits:

du hast 2x 100 Watt drinne eine geht kaputt, hast aber nur eine Erstazbirne mit 55/50 Watt und wirst dann angehalten?

"Leuchtet" mit nicht ganz ein!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen