Bulgarienfahrschule aber richtig und gültig

Fahrschule in Bulgarien

Fahrschulkosten 400-500 Euro
Ordentlicher Wohnsitz erforderlich
Bildungsnachweis mit Apostile
Gesundheitsnachweis

Fahrschule nicht in 8Tagen möglich- wird von einigen Vermittlern so -falsch-angeboten
Interntheorieprüfung
Theorieprüfung
Prakt .Prüfung

Hält man diese Punkte ein
Ist die bulg Fahrerlaubnis gültig.

Deutsch-bulgarische Fahrschule.

Beste Antwort im Thema

Geh nach Hause.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Bildungsabschluss 10. Klasse als Voraussetzung. Alle Achtung. Da würden in Deutschland einige gar nicht erst in Versuchung kommen, eine Fahrerlaubnis überhaupt zu erwerben. 😁

Das geht auch heute noch in CZ, vorausgesetzt, man bringt eine Bescheinigung aus Deutschland, dass dort führerscheinmässig nichts negatives vorliegt...

Kostenpunkt in CZ bis 10000 KCZ , das sind nicht ganz € 400

Bildungsnachweis auch nur mit Apostile Deutschland

Schulsytem Bulgarien anders

Zitat:

@13inch schrieb am 7. Oktober 2018 um 18:09:32 Uhr:

Die Polizei kassiert diesen Bulgarienschein sofort wieder ein wenn bei ner Kontrolle rauskommt, dass man ihn schonmal abgegeben hat oder niemals einen Deutschen Schein hatte. Kann mir nicht vorstellen dass so ein FS-Tourismus nach allen Regeln der EU in DE zulässig ist.

Außerdem kann hier niemand bei solchen Preisen erwarten, dass einem das sichere und verantwortungsbewusste Fahren beigebracht wird.

Die niedrigen Preise sind wohl abhängig vom Lohngefüge Bulgarien
Ich versicherer dir dass Fahrschule genauso abläuft

Theorieprüfung nicht soviel Technikfragen Kfz o Umwelt
Das Wissen muss trotzdem da sein
Fahrstunden 30 davon 2Auto kennenlernen

Ähnliche Themen

Oh scheiß, die Werbung läuft ja immer noch

Zitat:

@otto2111 schrieb am 12. Oktober 2018 um 00:42:07 Uhr:

Oh scheiß, die Werbung läuft ja immer noch

Was hat das mit Werbung zu tun.
Es stellt jemand eine Frage Bulgarien Fahrschule.
Da sollte diese Person auch eine Antwort bekommen.

Ich wollte bei diesen Herrn Schwing Fahrlehrer in Malta machen und das ging total ......

Meduza sollte sich 30.8. Pro 7galilieo kenia fs mit und über hd schwing anschauen.

Zitat:

@Bulgarienfahrschule schrieb am 12. Oktober 2018 um 04:26:35 Uhr:

Was hat das mit Werbung zu tun.
Es stellt jemand eine Frage Bulgarien Fahrschule.
Da sollte diese Person auch eine Antwort bekommen.

Nur, dass du derjenige warst, welcher den Thread hier begonnen hast. Du hast dir sozusagen selber geantwortet.

Er/sie hat nicht mal eine Frage gestellt. Ich halte es auch für eine Art Eigenwerbung, zwar eine blöd gemachte, aber doch eine Werbung. In den 80'gern prägte sich dafür der Begriff "Madonnaprinzip"; egal was berichtet wird, Hauptsache man ist im Gespräch. Evtl. hält es potentielle Opfer von der Geldausgabe ab. Allerdings braucht man zum Fahren sowieso keinen FS sondern ein Fahrzeug und wer einen zu rennen hat, der lässt den dann sowieso gleich ganz weg. Fällt auch nicht weiter ins Gewicht. 😁

Mich wundert es, dass es diesen Thread noch gibt, wo hier doch offensichtlich ist, dass hier Leute Hilfe bekommen sollen, die auf deutschen (und meinetwegen auch überall anders) Straßen nichts mehr hinter einem Lenkrad eines Fahrzeugs zu suchen haben. Dieses werden die Fahrer ausreichend bewiesen haben, ansonsten wäre solch eine Diskussion unnötig.
Meiner Meinung nach sollten solche Threads hier verboten werden, damit man sich die "ausgeschalteten" Gefahren nicht zurück auf die Straßen holt und die hier weiterhin andere gefährden. Wer so wenig Einsicht hat, dass er ungeeignet ist ein Fahrzeug zu führen, dem sollte es auch verwehrt werden dieses zu tun.

@Bulgarienfahrschule
Ich habe mir die Sendung angeschaut, und ich muss sagen, es war keine gute Werbung für ihn.
Aber, jedem ist klar, die TV Sendung müsste negativ enden,
Sonnst wär ich schon längst in Kenia!

MfG

@Schubbi
Wenn es EU-Staaten gibt, dann gibt es auch Möglichkeit dort Führerschein zu machen.
Und ich nutze auch diese Möglichkeit.

Fahren darfst du hier dann trotzdem nicht, also warum der Aufwand?

Finde nicht daß hier Werbung dafür gemacht wird. Eher das Gegenteil. Alle Aussagen dazu haben klargestellt daß das mit Dem Bulgur FS sinnlos ist, wenn man " auf der Liste " steht.

Der eine Interessent ist ja daraufhin abgesprungen.😉

Mit derselben Begründung müsstest Du die Schockbilder auf Zigarettenpackungen verbieten lassen, da diese eine unerlaubte optische Bildwerbung für das Rauchen darstellen.
Denn diese Bilder erregen Aufmerksamkeit und somit werden die Konsumenten auf Tabakprodukte erst richtig hingewiesen. 🙂

@tomcat092004
Deine Info ist nicht korrekt.
Ist das hier Diskussion theard?
Oder “Wahrheit/Unwahrheit spiel?
Eigentlich unwichtig.
Vielleicht meldet sich hier eine mit EU Lappen....

Zitat:

@Mopedmongo schrieb am 12. Oktober 2018 um 09:57:56 Uhr:

Finde nicht daß hier Werbung dafür gemacht wird. Eher das Gegenteil.

Steht das nicht schon im Titel: Bulgarienfahrschule aber richtig und gültig ?
Was soll das sein, wenns keine Werbung ist ? Der Thread ist nur deswegen noch offen, weil noch kein Link bzw. Kontaktdaten zu diesem ominösen Betreiber gepostet wurden.
Über den Rest wurde ja schon genug geschrieben.

Deine Antwort