ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Strafzettel richtig oder falsch parken in scharfer kurve????

Strafzettel richtig oder falsch parken in scharfer kurve????

Themenstarteram 5. April 2012 um 8:20

Hab hie mal goggle map gepostet ...

habe ein zettel bekommen wegen parken in scharfer kurve...

hatte an dem tag einen unfall besser gesagt eine tussi ist mir reingefahren weil sie die kurve geschnitten hatt...

jetzt flattert ein strafzettel rein, ich denke sie hat den veranlasst..

hat sich ja tierich aufgeregt warum ich da steh die kuh...

ps ich stand am kurven inneren wo der schwarze kleinwagen steht...

und in der kurve hängt noch ein verkersspiegel...

http://maps.google.de/maps?...(Bergstra%C3%9Fe),+Darmstadt,+Hessen&z=21

Ähnliche Themen
37 Antworten

Was soll der Spass denn kosten? 5 Euro?

lol .... verkehrswiedrig parken und dann andere als tussi und kuh beschimpfen  ... lol .... ganz großes kino .....  :rolleyes: 

Ist Falschparken jetzt ein Freifahrtsschein für Unfälle.:confused:

Was musst du denn bezahlen?

sehe ich als normal an.

wer in einer kurve parkt und dadurch die sicht einschränkt oder jemanden plötzlich zum ausweichen auf die gegenspur zwingt oder die strasse drastisch verjüngt...muss im zweifelsfall mit einer teilschuld rechnen, wenn es zum unfall kommt.

wie kann man denn in so ner kurve parken:confused:

etwas doof geparkt hast du schon...war den die polente da zum unfall aufnehmen? dann könnte das nämlich der grund für das ticket sein.

Themenstarteram 5. April 2012 um 9:01

also wer sein Führerschein ehrlich erworben hat kann dort mit einem lkw durchfahren auch wenn dort einer steht...

geht mir ja nicht um den unfall frag einfach mal generell.... kost ja nur 15 euro.. pffff peanuts..

ps :kuh/tussi----so wie es in den wald reinschallt so kommt es wieder raus...

Themenstarteram 5. April 2012 um 9:03

ja war die da... aber beide bullen sagten das das in Ordnung ginge....

auser die unfreundliche frau( besser?) die kam net klar damit..

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

etwas doof geparkt hast du schon...war den die polente da zum unfall aufnehmen? dann könnte das nämlich der grund für das ticket sein.

am 5. April 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Nachtflug69

aber beide bullen sagten...

ich denke du hast auf der straße geparkt? :confused:

bullen kenne ich nur auf der weide bzw. aus dem stall... :rolleyes:

Zitat:

das das in Ordnung ginge....

dumm nur, das die das nicht zu bestimmen haben - wie du siehst!

Zitat:

so wie es in den wald reinschallt so kommt es wieder raus...

hast du vor ort auch so rumgepöbelt wie hier?

ist die haftungsfrage - seitens der versicherung - bereits geklärt?

Na solange dir die Kuh den Schaden bezahlt sollte es kein Problem sein. Was sind schon 15 Euro. Ein mal weniger Mittagessen. Einfach nicht weiter über die Tussi aufregen und einfach Lächeln und Winken.

wenn ich die tussi/blöde kuh wäre, würde ich meiner versicherung das schon so schildern, dass die dir eine teilschuld zusprechen  .... lol .... denn die Polizei hat keine aussage zu irgendwelcher schuldfrage zu machen  .... lol  .... bin mal gespannt wer dann der "OCHSE" ist ... lol  

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

wenn ich die tussi/blöde kuh wäre, würde ich meiner versicherung das schon so schildern, dass die dir eine teilschuld zusprechen

sorry aber genau DAS verhalten is mal richtig assi. wen ich in ein PARKENDES auto reinfahre dann bin ich schon schön blöd, dem parkenden auto aber eine schuld zuweisen zu wollen is mehr als nur frech. auch wen der karren scheisse geparkt war.

Wie anmaßend, arrogant und überheblich: Tussi und Kuh. Kennt der TE noch andere Bezeichungen fürs weibliche Geschlecht? Wenn nicht, weiss ich um sein geistiges Niveau.!Und warum parkt man in dieser engen Kurve? So eine Situation ist wohl in der Fahrschule nicht vorgekommen? Und wenn doch, dann ist der TE zu  faul gewesen, ein paar Meter weiter weg zu parken. Da hätte er ein paar Schritte laufen müssen, wie schlimm!!

Zitat:

Original geschrieben von Nachtflug69

habe ein zettel bekommen wegen parken in scharfer kurve...

Was hat dich dazu getrieben, genau dort zu parken? :eek:

Denke der Strafzettel wird schon korrekt sein, Parken in der Kurve ist, sagen wir mal, suboptimal ;)

Zu der ollen: Frau am Steuer halt, wahrscheinlich hatte sie noch ihre Tage... Einfach ignorieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Strafzettel richtig oder falsch parken in scharfer kurve????