Buick Park Avenue
Hi Folks,
schlechte Nachrichten von der Buick Front. Mein PA ist stehengeblieben und sprang auch nicht mehr an.
Diagnose in der Werkstatt : alle 6 Zylinder voller Wasser. Wasser im Öl und Öl im Wasser.
Es gab vorher keine Anzeichen.
Vermutlich ist es mehr als nur die Kopfdichtung.
Hat noch jemand einen Motor der nicht allzu viel runter hat ?
frustierte Grüsse
Mike
25 Antworten
Hallo Mike,
es freut mich. daß sich bei Dir alles zum Guten gewendet hat. Mich würde nur mal interessieren: Wieviel km hast Du mit dem Wagen runter? Weil, meiner ist 96er und hat 63.000 km runter.
Tschö
Dieter
Die Materialkosten ( div. Dichtungen , das komplette Intake, Öl etc. ) ca. 9oo €. Dazu die Lohnkosten für ca. 24 Stunden ( da kommts dann drauf was dein Schrauber nimmt ).
Gruß Mike
Ähnliche Themen
Moin Mike,
nun haste es dem Ollen aber gegeben.
Tschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein. Natürlich bedanke ich mich herzlich für die Auskunft.
Erklärungsversuch: Ich habe den Betrag gesehen, mußte schnell weg, dachte, bedankst dich noch, war die ganze Woche nicht on.
Mike, ich fahre den Wagen ja nun seit dem 11.5. Muß schon sagen, dabei kommt Freude auf.
Tschö
Dieter
Hallo Mike,
darf ich Dir, trotz meiner Nachlässigleit, folgende Frage stellen?
An meinem Fahrzeug fehlt das Schild für den Reifenluftdruck. Bei einer Prüfung war vorn 1,8 und hinten 2,0 drauf. Jetzt erzählt mir jemand, ich sollt mit rundum 2,4 fahren. Mit welchem Druck fährst Du?
Herzlichen Dank im voraus
Dieter
Moin Mike,
Danke für die Antwort. Dann hat der Bekannte ja einigermaßen richtig gelegen.
Tschö
Dieter
War aber eine ziemlich teure Geschichte!
Würdest Du im nachhinein eher einen mit dem Serie I Motor empfehlen?
Bin mich am informieren für einen Kauf eines P.A. Dein Problem macht mir ein bisschen Sorgen.
Moin,
na ja, empfehlen kann ich dir nix. Bin allerdings jetzt bei 192 k km Laufleistung, und der Buick fährt super.
lG
Mike