ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Electra 1969 endlich in deutschen Landen

Buick Electra 1969 endlich in deutschen Landen

Buick Electra 3
Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 18:34

Hurra nach einer Ewigkeit, hat es mein Buick in den Bremerhaven geschafft.

Allein der LKW Fahrer hat von Oregon nach L.A. keine 14 Stunden sondern 14 Tage gebraucht.

Auf der Tour hat sich die hinter kleine Seitenscheibe verabschiedet :(

Aber der Buick ist versichert und eine neue Scheibe wird geordert.

Zum Glück steht der Wagen in einer Halle, wer weis wie lange die Scheibe brauch + Einbau.

Jetzt kommt halt der übliche Stress, H-Kennzeichen etc...

Hier noch ein paar Bilder von Buick die in den USA gemacht worden sind.

Da des so lange gedauert hat, musste ich mir noch einen weiteren Ami kaufen -_-

1969buickelectraag2
1969buickelectraag11
1969buickelectraag20
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 18:34

Hurra nach einer Ewigkeit, hat es mein Buick in den Bremerhaven geschafft.

Allein der LKW Fahrer hat von Oregon nach L.A. keine 14 Stunden sondern 14 Tage gebraucht.

Auf der Tour hat sich die hinter kleine Seitenscheibe verabschiedet :(

Aber der Buick ist versichert und eine neue Scheibe wird geordert.

Zum Glück steht der Wagen in einer Halle, wer weis wie lange die Scheibe brauch + Einbau.

Jetzt kommt halt der übliche Stress, H-Kennzeichen etc...

Hier noch ein paar Bilder von Buick die in den USA gemacht worden sind.

Da des so lange gedauert hat, musste ich mir noch einen weiteren Ami kaufen -_-

+5
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Tolles Auto,

das mit der Scheibe wird schon.

H-Kennzeichen ist doch der reine Spaß bei dem Zustand.

Sieht echt gut aus.

Na herzlichen Glückwunsch zum KFZ! Wirklich ein sehr schönes Auto. Das H-Kennzeichen wird da wirklich kein großartiges Problem. Zumindest sehe ich hier weder eine Gasanlage, Höherlegung, Stollenreifen, mattschwarz gerollten Lack noch Sidepipes. :D

Atemberaubend schön!

Und erst die coole Farbkombi...

Hach!

am 8. Oktober 2016 um 19:36

Ich spiele auch schon lang mit der Gedanke eine aus USAKO kommen zu lassen, aber ein bekannter von mir hat es gewagt und nach viele Jahren kein und keine auto ist bis jetzt aufgetaucht auch juristische gesehen keine Möglichkeit sein Geld wieder zu sehen

Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 19:42

Zitat:

@Cantigas schrieb am 8. Oktober 2016 um 21:36:26 Uhr:

Ich spiele auch schon lang mit der Gedanke eine aus USAKO kommen zu lassen, aber ein bekannter von mir hat es gewagt und nach viele Jahren kein und keine auto ist bis jetzt aufgetaucht auch juristische gesehen keine Möglichkeit sein Geld wieder zu sehen

Dann beauftrag einen Agenten, der sucht für dich dein Traumwagen.

und danke an euch die schon geschrieben haben, der Buick ist so wie er ist einfach wie für mich gebacken.

Deckel auf Topf, Ars... auf Eimer :)

So muß das sein,

vernünftiges Auto kaufen, importieren, Kennzeichen drauf

und Spass haben.

Sehr schönes Auto.! Die Farbkombi ist genial. So muss ein Auto aus der Zeit aussehen.

Eine Wohltat in der heutigen Welt von schwarz außen und schwarz innen Agressionsoptik Autos ala Audi, Benz oder BMW.

Viel Spaß beim cruisen mit deinem Schätzchen!

Gruß

H-Kennzeichen, seit ihr Verrückt?

Das is eindeutig en Neuwagen, so wie der aussieht ist der vllt ne Tages oder Monatszulassung gewesen. Püüüühh schweine gibts.

Ne im Ernst, geiles Auto. Extrem schön, wie die anderen schon schrieben. Aber das mit dem Transport, wow, das ist echt übel. Und hoffentlich hat da nix reingeregnet, gewindet, geblasen oder genistet in der Zeit in der die Scheibe kaputt war.

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 11:55

Zitat:

@falloutboy schrieb am 9. Oktober 2016 um 13:26:03 Uhr:

H-Kennzeichen, seit ihr Verrückt?

Das is eindeutig en Neuwagen, so wie der aussieht ist der vllt ne Tages oder Monatszulassung gewesen. Püüüühh schweine gibts.

Ne im Ernst, geiles Auto. Extrem schön, wie die anderen schon schrieben. Aber das mit dem Transport, wow, das ist echt übel. Und hoffentlich hat da nix reingeregnet, gewindet, geblasen oder genistet in der Zeit in der die Scheibe kaputt war.

Danke danke :) ...schein aber im Innenraum nix passiert zu sein. Der Spediteur hat in den USA und hier in D Fotos vom Innenraum gemacht und es sieht unbeschädigt aus.

Ok Fotos, aber ich werde den Wagen in 1-2 Wochen haben. Kommt halt darauf an, wann die Scheibe da ist.

Kleinigkeiten sind aber immer zu machen 100% issa nicht, leider hat die Innenverkleidung der Beifahrertür zwei Risse.

Evtl. ausbauen zusammen drücken und auf der Rückseite mit Harz und Fasermatten kleben.

Muss ich noch darüber nach denken.

1969buickelectraag35

Da würde ich nichts daran machen.

Das gehört nach den Jahren dazu.

Ganz im Gegenteil, macht das Auto noch Sympathischer.

Ich würde da auch nix dran machen. Das ist patina die so ein altes Schätzchen erst lebendig werden lassen. Schließlich hat das Auto ja schon fast 50 Jahre gelebt.

Sterile über restaurierte Fahrzeuge gibt's genug.

Ich finde es gibt nichts besseres als original Material, auch wenn es ein paar Macken hat...

Gruß

Wow wunderschöner Buick, glückwusch und viel spass damit. ;)

Zitat:

@W212.T schrieb am 8. Oktober 2016 um 20:34:28 Uhr:

Hurra nach einer Ewigkeit, hat es mein Buick in den Bremerhaven geschafft.

Allein der LKW Fahrer hat von Oregon nach L.A. keine 14 Stunden sondern 14 Tage gebraucht.

Auf der Tour hat sich die hinter kleine Seitenscheibe verabschiedet :(

Aber der Buick ist versichert und eine neue Scheibe wird geordert.

Zum Glück steht der Wagen in einer Halle, wer weis wie lange die Scheibe brauch + Einbau.

Jetzt kommt halt der übliche Stress, H-Kennzeichen etc...

Hier noch ein paar Bilder von Buick die in den USA gemacht worden sind.

Da des so lange gedauert hat, musste ich mir noch einen weiteren Ami kaufen -_-

Mir steht der Mund offen. Wunderbares Auto. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Vor Neid zerfließ....:D

Neumodischer Krimskrams. :p

Schickes Auto, wilkommen in der Electra Welt. :D

MfG

Mike

20120414-194239
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Electra 1969 endlich in deutschen Landen