ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frühling , die Sonne scheint und endlich wieder Cruisen..mit passender Musik !

Frühling , die Sonne scheint und endlich wieder Cruisen..mit passender Musik !

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 9:57

Was läuft bei Euch so beim Cruisen...?

http://www.youtube.com/watch?v=XYUbsXijcA8&feature=related

...letzte Woche beim Eis holen :-)

man , das macht wieder richtig Spass !

Ähnliche Themen
30 Antworten

hey, bei mir läuft momentan meist die neue lynnryd skynnryd "god and guns", mein alltime fave social distortion oder was nettes von den cherry poppin daddies. volbeat gehen auch immer gut wenns mal was schneller sein darf

 

cheers cerveza

Na wenn, dann sollte man schon das Original von Cash hören :)

Aber meine Favoriten sind immer noch New Country and Bluegras :)

Klein wenig Cajun und Zydeco dazu und fertig ist der total andere Musikgeschmack :)

Zitat:

Original geschrieben von DonC

 

Aber meine Favoriten sind immer noch New Country (...)

Finde ich sehr gut! Ich mag auch sehr gerne so neuere/aktuelle Countrymusik. Sowas höre ich auch im Auto gerne beim Cruisen, oder zu Hause ab und zu mit dem Phonostar Player, das ist son Radioprogramm für den PC wo man weltweit Sender suchen und hören kann. Unter anderem hab ich da in meinen Favorites: Coutry One

Sowas hatten wir doch schonmal, oder???? (könnte auch ein anderes Forum gewesen sein :) )

Ich höre im Auto viel 80er pop (Roxette uä) Wave und Minimal (the Cure, Depeche Mode, B-Movie , Welle Erdball ).

Und wenns schnelle wird so sachen wie the Prodigy und Rhythm&Noise - Industrial (Haus Arafna , Nin Kuji , Mono no Aware , Hypnoskull )

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Sowas hatten wir doch schonmal, oder???? (könnte auch ein anderes Forum gewesen sein :) )

Nicht nur einmal, immer wieder. :D

Warum auch nicht?

Meinen 91er Trans Am besitze ich seit 1994 - und ihr dürft es mir glauben:

Seit dieser Zeit war ungelogen für höchstens 1 Std. der Radio an!

Zu gerne höre ich den Sound meines V8 (das ist die wahre Musik!)

Alles andere ist m.E. nur störend...

LG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Sowas hatten wir doch schonmal, oder???? (könnte auch ein anderes Forum gewesen sein :) )

Ich höre im Auto viel 80er pop (Roxette uä) Wave und Minimal (the Cure, Depeche Mode, B-Movie , Welle Erdball ).

Und wenns schnelle wird so sachen wie the Prodigy und Rhythm&Noise - Industrial (Haus Arafna , Nin Kuji , Mono no Aware , Hypnoskull )

sehr gefällige auswahl :)

Zitat:

Original geschrieben von CoyoteDuster

Meinen 91er Trans Am besitze ich seit 1994 - und ihr dürft es mir glauben:

Seit dieser Zeit war ungelogen für höchstens 1 Std. der Radio an!

Zu gerne höre ich den Sound meines V8 (das ist die wahre Musik!)

Alles andere ist m.E. nur störend...

LG

Peter

LOL!!!! So sollte es auch sein!!!!! :-)

Alle die sagen das sie den Klang Ihres V8 so toll finden sollten dieses Lied zuhause hören.

Sonar - main frame

Für mich hat das Lied viel von nem unrund laufenden Dragster :)

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

 

Für mich hat das Lied viel von nem unrund laufenden Dragster :)

Durchaus:)

Interessantes Stück!

 

Zitat:

Meinen 91er Trans Am besitze ich seit 1994 - und ihr dürft es mir glauben:Seit dieser Zeit war ungelogen für höchstens 1 Std. der Radio an!

Zu gerne höre ich den Sound meines V8 (das ist die wahre Musik!)

Alles andere ist m.E. nur störend...

Ich kenne das. Kann ich für mich auch bestätigen. Bin eher unmusikalisch und höre wenig Radio (weil mich das blöde Gesabbel und die Telefonspielchen nerven). Das hat aber auch bei genauerer Überlegung auch mit der leisen Art eines Lincoln zu tun, wo man doch eher die Ruhe genießt und Hektik und Lärm ausklammert.

Als ich noch Corvette oder Camaro gefahren habe, war die Mucke auch öfter an. Dire Straits, der Boss oder Guns'n Roses. Ich habe beschlossen, daß auch der Mustang ein modernes Radio mit alter Optik (von Custom Autosound) bekommen wird, Lautsprecher werden an den dafür vom Werk vorgesehenen Stellen ohne Verstümmelungen montiert.

Weils immer wieder schön ist, poste ich diese Musik hier auch noch einmal:

Steppenwolf - Magic Carpet Ride

Angenehmes cruisen und guten Flug :)

So en Thread hatten mer schonmal, wie in jedem Forum.

Macht aber nix.

Im Buick ist noch das Original Radio verbaut. Schrebbelsound un es gibt nur zwei Sender. Einer davon ist WDR4.

Da halte ich es eher wie Cojote und Spechti. Hab aber für dieses Jahr schon meinen alten Pionier-Recorder rausgelegt. Nur wohin mit den Lautsprechern?

Im Lumina geht nix ohne Musik. Dann aber sowas http://www.youtube.com/watch?v=iB2Z2DY17yQ auch geil der hier: http://www.youtube.com/watch?v=CKHTlt48ySY

Gruß

Gedönsrat

Ich habs halt in den neuesten gepostet. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frühling , die Sonne scheint und endlich wieder Cruisen..mit passender Musik !