Buchsenausdrückwerkzeug wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Möchte wegen Fahrzeugwechsel mein Buchsenausdrückwerkzeug für den Opel Vectra abgeben
Außerdem hatte ich auch noch OP Com mit Interface abzugeben
Bei Interesse einfach ein PN an mich
15 Antworten
...
und ich suche wegen Fahrzeuganschaffung noch wie verrückt ne Putzstelle für Samstag und Sonntag. 2x im Monat
Endlich habe ich die passende Plattform gefunden.
Ach so, bei meinem Auto ist alles okay wenns jemanden interessiert 😁
@rentner Wagen
sorry wie bist du denn drauf???
Was hast das denn mit VW Lager zu tun??? Das Forum ist allen zugänglich.
Habe selber mehrere Jahre Vectra b gefahren und darf doch wohl noch meine Meinung äußern, dass solche Threads hier nichts verloren haben. Hier ist kein Basar.
Anscheinend siehst du es ja anders.
Warum sagst du nicht einfach dass das hier nicht hingehört? Zieh mal die Markenbrille ab!
Dann sag ihm doch das sowas in den Marktplatz gehört und nicht das du ne Putze suchst.
Ich trage keine Markenbrille fahre selber genug andere Wagen als Opel.
Ähnliche Themen
@ rentner wagen
Mein Beitrag war ja wohl eindeutig genug. Das das nicht ernst gemeint war sollte doch jeder erkennen.
Lies ihn dir aber nochmal richtig durch, dann siehst du das ich keine Putze SUCHE, sondern mich selber zum Putzen anbiete.
Verzeih mir das habe ich überlesen. Einerseits hast du Recht, es ist kein Basar hier.
Aber bei einem Teil was nur für den Vectra passt sollte man erstmal hier ansetzen oder?
Ich habe ihn leider Ernst genommen. Brauche leider keine Putze.😉
Ich habe bewußt die beiden Teile hier angeboten,weil ich dachte das hier Leute gibt,die Problem mit den Querlenkerbuchsen haben.Diesen Leute wollte ich einfach nur Helfen,mehr nicht.Dachte es wäre ein gute Idee.
Aber möchte hier keinen Streit zwischen den Usern verursachen.
Also Thema Bitte schließen,stelle das Werkzeug woanders ein.
HI,
ich finde, da es ein Werkzeug speziell für den Vectra B ist, gehört das (u.a.) schon hierher! Ist ja teilweise heissbegehrt...
Irgendwelche dummen Kommentare kann man sich hier - auch als Ex-Vectra B Fahrer (der ich auch bin) sparen!
Und wenns nicht ernst gemeint sein soll, macht man geschickterweise einen Smiley dahinter... dann begreifens auch die ganz Dummen wie ich...
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von xGoofyx
Ich habe bewußt die beiden Teile hier angeboten,weil ich dachte das hier Leute gibt,die Problem mit den Querlenkerbuchsen haben.Diesen Leute wollte ich einfach nur Helfen,mehr nicht.Dachte es wäre ein gute Idee.Aber möchte hier keinen Streit zwischen den Usern verursachen.
Also Thema Bitte schließen,stelle das Werkzeug woanders ein.
Moin xGoofyx!
Lass das mal lieber hier im B-Forum stehen! Die Teile sind doch so speziell für den Vectra B, dass die im "normalen" Biete-Forum untergehen könnten!
Leider bzw. zum Glück habe ich den Ausdrücker ja schon mal benutzt und habe an dieser Baustelle jetzt herrliche Ruhe! Ich kann es also nicht gebrauchen! Aber jedem, dessen Hinterachse knarzt, kann ich nur empfehlen, zuzuschlagen (wenn der Preis stimmt)!
@ausgeblendet
Es mag ja sein, dass Du deinen Kommentar nicht bös gemeint hast, allerdings finde ich ihn trotzdem völlig daneben!
Gruß
Fliegentod
Zitat:
Original geschrieben von cocker
HI,ich finde, da es ein Werkzeug speziell für den Vectra B ist, gehört das (u.a.) schon hierher! Ist ja teilweise heissbegehrt...
Irgendwelche dummen Kommentare kann man sich hier - auch als Ex-Vectra B Fahrer (der ich auch bin) sparen!
Und wenns nicht ernst gemeint sein soll, macht man geschickterweise einen Smiley dahinter... dann begreifens auch die ganz Dummen wie ich...Gruß cocker
Der einzige Kommentar der hier dumm ist, das ist dein eigener!
Gerade DU machst den Mund auf
... du bist doch sonst immer der ersten die schreibt " dafür haben wir ein Biete Forum"
Hier nur ein paar Beispiele:
http://www.motor-talk.de/.../...lesen-thema-tempomat-t2291443.html?...
http://www.motor-talk.de/.../verkaufe-vectra-b-t2718351.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...ufelgen-zu-verkaufen-t2935963.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...-der-presse-bewahren-t2176860.html?...
Und dann kommst du mir mit deinem letzten Thread.
Also sei du mal lieber ganz still mit Ausdrücken wie dummen Kommentaren.
Es gibt extra ein Opel Biete Forum. Und das bedeutet nicht dass da nur Sachen verkauft werden die an alle Opels gleichzeitig passen, auch Fahrzeugspezifische Teile wie Werkzeuge.
Das hast du doch bis jetzt auch immer so gesehen.
andy
@ausgeblendet
wow - machst dir aber mächtig Arbeit mit deiner Retourkutsche... hast offenbar nix besseres zu tun...
Aber Glückwunsch - du bist dann innerhalb von über 8 Jahren MT der Zweite auf meiner Ignoreliste... deinen unqualifizierten geistigen Dünnschiss muss ich mir nicht geben... *bb*ww* stänker im VW-Forum weiter
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
@ausgeblendet
wow - machst dir aber mächtig Arbeit mit deiner Retourkutsche... hast offenbar nix besseres zu tun...
Aber Glückwunsch - du bist dann innerhalb von über 8 Jahren MT der Zweite auf meiner Ignoreliste... deinen unqualifizierten geistigen Dünnschiss muss ich mir nicht geben... *bb*ww* stänker im VW-Forum weiterGruß cocker
also wer austeilt muss auch einstecken können.
und weil du mich und meine Beiträge als DÜNNSCHISS und dumm bezeichnest lande ich auf deiner Ignorierliste???
Ich habe lediglich aufgezeigt dass es hier nicht hingehört, so wie du so oft, merh nicht.