Vectra vor der Presse bewahren
Ich muss mich leider von meinen geliebten Vectra trennen, ich möchte diesen nicht in die Presse geben und hoffe hier jemanden zu finden, der diesen tollen Opel weiter fährt. Bei Interesse bitte PN
Opel Vectra B
Garagenwagen, Top gepflegt, Edelstahlendtopf, 30mm fahrwerk, Original Opel Alufelgen mit Winterreifen, AEZ Alufelgen vorne 7,5*16" 205-45 16, hinten 9*16" 245-40 16, Alpine Radio mit 6 fach Wechsler, Pyle 1000w 2Kanal Verstärker, Hifonics Sub, KN Sportluftfilter, graue Rückleuchten, Original Rückleuchten und Federn vorhanden, neue Seitenschweller, alles Eingetragen. Nichtraucher, VB 2990€
Gruß Commanderm
Beste Antwort im Thema
... das unterschreib ich ...
Der Witz ist, dass ein altes Auto weniger CO2 produziert, als die Produktion eines neuen Autos.
Teilweise musst du das neue Auto 25 Jahre lang fahren, damit sich der CO2-Ausstoss amortisiert... und da schreit jeder rum wegen CO2...eigentlich müsste jeder, der ein technisch intaktes Auto verschrotten lässt und sich einen neuen Wagen kauft, einen kräftigen Arschtritt dazukriegen - als Gruß von der "CO2-geschädigten" Umwelt 😁
Das ist die Kehrseite der Medaille...
Gruß cocker
24 Antworten
HI,
1. falsches Forum - gehört ins "Biete Opel"
2. Welche Maschine, Baujahr, km-Stand, Ausstattung (eFh, Klima...)...????
3. 2900 € sind sehr optimistisch für einen VFL...
Gruß cocker
Falsches Forum...
http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-opel-b113.html
EDIT : cocker war schneller 🙂
Auf Dauer wirst Du ihn nicht retten können - irgenwann kriegt sie sie alle !
Gruss schrauber
Ähnliche Themen
HI,
also bei mir hier in der Zeitung steht ein 99er, 100 kw, 79tkm, Klimaautomatik, Fahrwerk, Audioanlage, silber für 2990 € ... son Zufall 😉
gruß cocker
Hallo
Danke für den Hinweis cocker , werde da mal schauen unter Biete Opel.
Es ist ein 96er 1.8 16V mit 149000.
Klar sind 2990€ ein stolzer Preis, aber ist ja auch ein Tolles Auto mit ein paar Extras und VB, und ich mag meinen Vectra sehr. Naja dafür wird mir keiner einen Bonus zahlen, aber wenn ich direkt bei 2500€ anfange kommen gleich diese komischen Autohändler "eh was is letzte Preis". Wenn möglich sollte der Wagen noch gefahren werden in Deutschland und nicht nach Afrika oder so.
Gruß
Commanderm
hallo
ein 96er mit fast 150000km auf der uhr........
da kannst froh sein,wenn du ihn privat noch für 2000,-€ los bekommst,tolles auto hin oder her!
die 96er sind mit die anfälligsten modellen,klar,sind ja auch die älttesten🙄🙄🙄
an exporthändler oder in zahlung geben kannste gleich ganz vergessen,das wirst noch nicht mal 1500,-€ dafür sehen
MFG
Alles ausbauen und abwracken oder schlachten. Schade drum, aber in der Presse landen die alle... Früher oder später..
Ich hätte für 96er mit 150 Tkm nicht mehr als 1700 gegeben.
Einer der Gründe, warum ich meinen nicht verkaufe: Er ist definitiv mehr wert, als ich dafür bekommen würde.
Ein umgebautes Auto habe ich nur einmal(*) gekauft und werde es nicht wieder tun. Auch nicht mit ordentlichem Preisabschlag. Alles, was ich je haben wollte, gibt es auch serienmäßig irgendwo.
Gruß
kleinermars
(*) VW mit Sportauspuff, weil er sehr billig war. Der machte das Auto laut und lahm, sodass ich kurze Zeit später das Geld für den Rückbau wieder drauflegte.
Zitat:
Original geschrieben von Commanderm
HalloDanke für den Hinweis cocker , werde da mal schauen unter Biete Opel.
Es ist ein 96er 1.8 16V mit 149000.
Klar sind 2990€ ein stolzer Preis, aber ist ja auch ein Tolles Auto mit ein paar Extras und VB, und ich mag meinen Vectra sehr. Naja dafür wird mir keiner einen Bonus zahlen, aber wenn ich direkt bei 2500€ anfange kommen gleich diese komischen Autohändler "eh was is letzte Preis". Wenn möglich sollte der Wagen noch gefahren werden in Deutschland und nicht nach Afrika oder so.
Gruß
Commanderm
wenn ich überlege, was meiner noch wert ist, würde ich für den keine 1000€ auf den Tisch legen. Ich gehe mal davon aus, dass das angebaute Zeug nicht die Extras sind, ansonsten wirste wohl nur noch weniger bekommen.
Was bitte ist an dem so abstossend, dass du ihn nicht selber weiter fährst?
HI,
ein 13 Jahre alter B-Vectra mit 150 tkm... max 1500 €, Extras hin oder her... ich kenn ja eure regionalen Gebrauchtwagenpreise nicht, aber hier würde sich den noch nichtmal jemand angucken für Startpreis 2990 €... geht garnicht.
Fahr ihn weiter, dann bleiben ihm die Presse, Litauen oder Afrika erspart... 😉
Gruß cocker
Mein Schwiegervater hat 96er X18XE FH CD, Rostfrei und mit echten 101 Tkm... Unverbastelt. Als dieser letztes Jahr massive Elektronikprobleme hatte (Kabelbaumbrand nach Marderbiss), hat er sich den Corsa C angeschaut. Der Händler hat gesagt, mehr als 2000 € für den Vecci kann er nicht geben, und der Vectra geht garantiert nach Polen/Litauen/Estland/Romanien/Afrika ..