BT und HTC Touch
Hat jemand Erfahrung ob der HTC Touch und das BT Freisprechsystem kompatibel sind?
21 Antworten
Nach genauerem hinschauen funzt es jetzt mit den Nachnamen, aber ich habe nur JETware installiuert, denke abewr nicht das es darn l,iegt , sondern die Softeare meinens Fahrzeuges erkennt es wohl. Keine Ahnung aber ich habe jetzt die richtige Sortierung.
Zitat:
Original geschrieben von venmic
Programme - finde leider die Seiten nicht mehr, die das ganze auf Deutsch beschreiben ...- Pocket Informant: Bohrt die Funktionalitäten und Darstellungsoptionen des WM5-Outlook auf, ich vermute aber, dass das nicht für die Sortierungsfrage entscheidend ist (bin mir aber wie schon geschrieben) nicht sicher:
http://google.pocketinformant.com/
- jetware mobile: Sorgt dafür, dass das Bluetooth vom PDA die Daten in dem Format, wie Du sie im PDA siehst, an das Borgerät gesendet werden (so ist mein Verständnis)
http://www.jetwaremobile.com/Ob das ganze mit Notes kompatibel ist, weiß ich nicht. Wichtig scheint mir zu sein, dass das Bluetooth vom PDA den Namen und Vornamen ohne trennendes Komma überträgt, so wie es anscheinend der normale Übertragungsstandard bei dem PDA ist. Das biegt nach meinem Verständnis jetware um.
... und bitte nicht als Werbung verstehen - hab nur geschrieben, weil es bei mir so funktioniert hat, muss also nicht der "Generalschlüßel" für das Problem sein.
Gruß
Michael
... war ein super Tip. Jetware auf dem touch installieren. Neue Verbindung mit dem 5er und alles ist in bester - Nachnamen - Ordnung.
:-)
Kennt jemand eine Lösung, die das gleiche Problem - Sortierung Vorname Nachname statt umgekehrt - bei einem Blackberry (8100 Pearl) löst?
Hallo Zusammen,
was muss ich bei Jetware alles einstellen? Es gibt ja jede Menge Optionen. Oder lass ich alles auf Standard?
Danke, Gruß spooner