Brummen /Geräusche an der Hinterachse
Hi liebes Forum,
Ich habe einen C63 W205.
Wenn ich bei 180 km/h ankomme, fängt die Hinterachse an zu brummen.
Mercedes weiß nicht was es ist.
Reifen sind neu gewuchtet bei Mercedes, Auto hatte 2.000 km gelaufen.
Hat jemand etwas ähnliches?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MMK63 schrieb am 29. September 2016 um 19:29:11 Uhr:
So, neue Welle ist drin. Einmal kurzes Stück 200 km/h gefahren. Geräusch weg. Freude großABER
Heute, nach zwei Tagen wieder mal kurzes Stück 200 gefahren, Geräusch wieder wie gehabt da.
Was nun?
Möchte Mercedes / Fiat. Mir jetzt wöchentlich die Wellen tauschen.
Langsam keine lust mehr.
Das ist ein Skandal erster Klasse.
kein Skandal, du eierst nur viel zu viel herum und schrei nicht immer herum dass du keinen Benz mehr kaufst, das fördert nicht unbedingt die Zusammenarbeit. Was du später machst ist dir überlassen aber zieh es gelassen und konsequent durch.
na dann mach eben das was hier schon viele vorgeschlagen haben.
Wagen dort abstellen, Schlüßel dazu und einen Brief den du dir bestätigen läßt mit dem Inhalt dass nun 2 Nachbesserungen erfolglos waren und du auf Wandlung bestehst. Incl. einer Frist von 14 Tagen.
Gleichzeitig kannst du dann unter dialog@daimler.com direkt an Dr. Zetsche schreiben und eine Kopie deines Schreibens dazu.
Ich hatte dir ja vorgeschlagen dass du dich melden solltest, aber das hast du ja nicht gemacht, sonst hätte ich dir noch einen Kontakt der direkt bei AMG sitzt und der nicht von Pappe ist.
Der hat sich meiner Sache angenommen. Ich muß zwar auch das ganze Prozedere durchmachen aber dann🙂
68 Antworten
Zitat:
@MMK63 schrieb am 10. Dezember 2016 um 17:43:49 Uhr:
Maastricht?Das war wohl nichts. Die polnisch sprechende Dame (wertfrei) hat meine Beschwerde beantwortet.
Die Beschwerden wurde mir vom Autohaus vorgeschrieben.
Abgelehnt, sollten Toleranten sein.
Wer sich gerne mal vom dem Geräusch überzeugen möchte, ich komme aus Dortmund.
dann mach nicht mehr lange rum damit, sondern stell den Wagen beim Händler auf den Hof. Dann klagst du die Wandlung ein. Ohne Anwalt wirst du nur verar.....
Wir mußten mehr als 85 Tage warten um nach einen Termin mit Werksing., zu erfahren dass nicht gewandelt wird, sondern im Frühjahr eine andere Software Abhilfe schaffen soll.
Wenn das nicht greift, gehts zum Anwalt. Scheinbar legt es Daimler darauf an, dass die Kunden abspringen oder denen die Luft aus geht oder die Lust vergeht.
Wir hätten dieses Jahr noch 2 Wagen bestellt, aber nun ist Schicht im Schacht, als Ersatz kommt nun ein Porsche 911 und ein Mustang ins Haus. Egal ob der Mangel am GT behoben wird.
Oh man, da kauft man sich solch Traumwagen und dann so ein Ärger 🙁. Bei meinem ist nach 1000 Kilometer die Parktronic kaputtgegangen warum auch immer. Die Sensoren liefen nicht mehr und hatten einen Fehler, wegen solch einer Kleinigkeit war ich schon ziemlich traurig.
Wünsche dir Viel Glück das alles mit der Wandlung klappt und du dann endlich einen ,,vernünftigen" C63 fahren kannst.
Wandlung ist beantragt