Brückenattacke auf der A40

Audi A3

Mahlzeit,
grad eben hat sich ein ganz ganz lustiger den Spass erlaubt mein Auto mit nem überdimensionalen Ast von ner Brücke zu attackieren. Zum Glück hatte dieses kastrierte Stück Scheiße alles nicht richtig getimed und der Ast (knapp 2 Meter lang und recht dünn) kam vor mir auf und ich bin drüber gefahren. Hab bisher nur eine Minibeule ganz unten am Stoßfänger und leider auch einen sehr unschönen Kratzer von ca. 10cm Länge entdeckt. Da die Karre aber noch völlig nass ist wird da wohl noch einiges zum Vorschein kommen. Hätte ich ihn erwischt würde sein Blut jetzt die Lackschäden überdecken.
Und ganz nebenbei ist der A4 Avant meines Vaters, in Essen auf nem Parklatz, noch vom Feinsten zerkratzt worden.
Sollte mir je so ein Typ begegnen dann Gnade im Gott; da prügel ich auf jeden Fall drauf!

22 Antworten

Euch möchte ich aber nicht nachts begegnen. Kantholz? Prügel bis das Blut strömt? Jungs, die Sache, die ihr erzählt habt, sind extrem ärgerlich und gefährlich, aber meint ihr nicht, dass ihr mit Prügel keinen Deut besser seid?

Hasst recht braxton

Nich das wir uns hinterher hier beschimpfen

Hallo,

wenn ich unter einer Brücke herfahre und es
steht jemand oben und winkt vielleicht nur,
hoffe ich immer, daß er nicht´s runter schmeißt
und sehe im Rückspiegel nach, ob ich evtl. noch
ausweichen könnte.

Leider kann man diese "dummen" Menschen,
nicht mehr erwischen, wenn man vorbei fährt,
da zuviel Zeit vergeht, bis man endlich
steht.

Was ich mit solchen Idioten anstellen würde, weiß
ich nicht genau, aber ich fahre ja einen
gelben, vielleicht ist meiner nacher rot 😁

Gottzeidank ist Dir nicht´s passiert, außer
Deinem schönen A3, aber das läßt sich immer
reparieren.

Man müßte vielleicht Kameras an den Brücken
aufstellen, so wie in England.

LG
Renn-Frau

Den Eltern solcher Kinder sollte man auf der Stelle das Auto kaputtkloppen, vielleicht verstehen die dann mal, das man Kinder erziehen muss.
Immer nur Playstation, PC und TV kann ja auf Dauer nicht gut gehen. Die Eltern setzen die Kinder lieber vor den Fernseher, als mal mit ihnen ne Runde zu spielen.

Frag doch heute mal n Kind, obs Mesch, ärgere Dich nicht kennt. Da bekommst sicher zu hören:
"Ist das für Playstation?"

Traurig, traurig.

Jo hasst recht

Ich bin auch son hardcore zocker
ich kann gar nix sinvolles mehr unternehmen weil ich fast alles langweilig finde.
Zock auch nur x box & Pc
seitdem ich das auto hab versuch ich damit ein wenig abwechslung zu finden

Schnuffi

Hallo A3-Schnuffi,

ich hoffe wirklich das Du bei Deinem lezten Beitrag einfach nur sowas vergessen hast : 😉 oder 😁

falls nicht kann ich einfach nur sagen : Armes Deutschland, arme Jugend und Autos kann man auch benutzen um von A nach B zu kommen

ich will hier eigentlich nicht "rummoralaposteln" aber en geiles Gefühl ist es schon wenn ich nach 9-10 Stunden arbeit in meinen selbst bezahlten A3 zu steigen.

aber was solls, lassen wir das einfach manchmal finde ich auch fast alles langweilg und sorry falls ich die Ironie und den Sarkasmus nicht aus Deinem lezten Beitrag deuten konnte

Viele Grüße

g-j🙂

Hi nochmal

Also ich geh auch jeden tag in der woche min. 10 std arbeiten

danach vertrieb ich mir meistens die zeit mit dem zocken. oder halt seit neuem mit dem auto

Aber warum arme jugend armes deutschland
sicher ist es traurig das manche nichts besseres zu tun hab als nur vol dem monitor zu hängen
aber ich habja noch nen job den ich ganz normal nachgehe

manche jugentliche haben gar kein bock zu arbeiten
die hängen lieber nur rum ,saufen, zocken (schmeissen gegenstände auf ne autobahn)

bin ja nich irgentwie *gaga* in der birne nur weil ich mehr "meinen spieltrieb auslebe" =)

Nein was ich meine ist halt das es verdammt schwer ist mal was anderes zu unternehmen wenn man selber im glauben ist das sowiso nix lustiger sein kann als zu zocken oder ( hünern macht immer spass)

Gruss

Schnuffi

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

Ich bin auch son hardcore zocker
ich kann gar nix sinvolles mehr unternehmen weil ich fast alles langweilig finde.
Zock auch nur x box & Pc
seitdem ich das auto hab versuch ich damit ein wenig abwechslung zu finden

(führe das Zitat mal weiter) und wenn es dann immer noch langweilig ist gehen wir halt saufen und machen en bißchen Action (damit meine ich jetzt nicht Dich Scgnuffi)

Hi Schnuffi,

das muss ich natürlich zugeben das ich mich bei Deinem Beitrag wohl ein wenig geirrt habe und das Du gaga bist weil Du zur Entspannung und zum Spass zockst hatte ich ja auch nicht behauptet.

Und zum Thema arme Jugend, armes Deutschland :

Ich sehe in unsere Nachbarschaft wirklich sehr viel Jugendliche derren Tagesablauf wirklich dem oben zitierten Statement entspricht. Was mir meine Freundin die beruflich viel mit Jugendlichen zutun hat auch immer bestätigt. Aberwas solls irgendwie war ich darmals auch nicht anderst zumindestens ne Zeit lang.

Meine Einstellung zum Thema zocken : Lässt sich wohl am besten an meinem M-T Nick und dem sich drehenden Mortal Kombat Drachen deuten.

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort