Brückenattacke auf der A40
Mahlzeit,
grad eben hat sich ein ganz ganz lustiger den Spass erlaubt mein Auto mit nem überdimensionalen Ast von ner Brücke zu attackieren. Zum Glück hatte dieses kastrierte Stück Scheiße alles nicht richtig getimed und der Ast (knapp 2 Meter lang und recht dünn) kam vor mir auf und ich bin drüber gefahren. Hab bisher nur eine Minibeule ganz unten am Stoßfänger und leider auch einen sehr unschönen Kratzer von ca. 10cm Länge entdeckt. Da die Karre aber noch völlig nass ist wird da wohl noch einiges zum Vorschein kommen. Hätte ich ihn erwischt würde sein Blut jetzt die Lackschäden überdecken.
Und ganz nebenbei ist der A4 Avant meines Vaters, in Essen auf nem Parklatz, noch vom Feinsten zerkratzt worden.
Sollte mir je so ein Typ begegnen dann Gnade im Gott; da prügel ich auf jeden Fall drauf!
22 Antworten
Das ist natürlich ärgerlich...
Aber was das zerkratzte Auto deines Vaters angeht kann ich dich voll verstehen....gnade demjenigen Gott wenn ich ihn erwischt hätte...damals war ich mit dem A4 B5 meines Vaters unterwegs (schwarz) weil ich meinen noch nicht hatte und als ich dann heim fuhr hatte ich nichts bemerkt, erst am nächsten Morgen entdeckte es mein Vater! Wahhhh, ich könnt heute noch hochgehen...das ganze Auto ruiniert!!!!!! vom vorderen linken Kotflügel über beide türen, hinten, kofferraum und auf der anderen Seite das gleiche Spiel! nur die Motorhaube und das Dach wurden verschont! Das Dach weil er/sie (ich vermute SIE - mein ex) .. nicht raufkam und motorhaube weiss nicht warum?!
Aufjedenfall sehr ärgerlich!!! Wenn du mal so einen erwischen solltest, hast das Recht ihn von mir auch eine zu verpassen!
mfg DG ;o)
Mein beileid
MEIN BEILEID
Tja da sieht man mal wieder den Neid der anderen
ich würd auch voll ausrasten wenn einer sich an meinem zugange machen würde.
Da hilft nur selbstjustiz wenn man einen erwischt
die männer in grün können das nicht so gut wie ich mit nem 10 cm Kantholz
Das auf der A40 (fahre ich auch jeden tag drüber)
ist dann natürlich noch die Krönung !!
Gute Besserung
Schnuffi
Oh Mann, sowas ist nicht nur ärgerlich, sondern auch höchst gefährlich....
Man stelle sich mal vor, der Fahrer bemerkt es zu spät oder tritt einfach so hastig in die Eisen (womöglich bei voller Autobahn), da kann es aber mal locker zu weit schlimmeren Sachen kommen....
Du kannst echt froh sein, dass da nicht mehr passiert ist. Wenn der Ast die Scheibe getroffen hätte....Prost Mahlzeit! Bei mir in der Gegend ist letztens was Ähnliches passiert, da haben Jugendliche mit ner Zwille kleine Steine auf Autos geschossen, die Steine haben einfach so die Windschutzscheibe durchschlagen und bei den Insassen entsprechende Verletzungen hinterlassen, ganz fiese Sache. Ein Fahrer konnte sich wohl noch ducken (oder hat es aus Angst/Vorsicht getan), bei dem steckte das "Projektil" nachher in der Kopfstütze....
Ich finde sowas echt total unmöglich....aber irgendwie passt es zu dem "Eier"-Thread, wobei das Kind in diesem Fall wohl schon etwas größer war. Ich frag mich langsam, was mit der aktuellen Jugendlichen- und Heranwachsenden-Generation eigentlich los ist....wohlgemerkt gehöre ich selber dazu....so war das "früher" nicht....find ich eigentlich schlimm, das selbst ich sowas sage...!
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Erziehung oder so vom Zaun brechen, aber ich hab einfach das Gefühl, dass Jugendliche in der heutigen Zeit zum Teil ganz schön verwöhnt aufwachsen und kaum noch Respekt vor dem Eigentum anderer haben....oder eben in ganz anderen Verhältnissen aufwachsen und solche Dinge aus sublimiertem Neid tun....nee nee
Und gerade diese Brücken-Geschichten hört man immer immer häufiger finde ich (ich MEINE hört, vielleicht wird einfach mehr berichtet), mittlerweile denke ich bei jeder Brücke, auf der jemand steht an nix Gutes....früher haben die Leute immer gewunken....
da_baitsnatcha
Glaubt mal, wenn ich welche dabei erwischen sollte, dann wäre aber Kirmes.
Das ist ja wirklich herbe, kapier ich einfach nicht sowas...
Sowas wie die Brückensache hab ich zum Glück noch nie erlebt und hoffe werde ich auch nicht, hat ja schon des öfteren schwere Unfälle gegeben. Das tolle ist ja wirklich, dass, wenn sie überhaupt erwischt werden, es kaum ne Strafe dafür gibt.
Die Kratzergeschichte kenn ich nur all zu gut, hatte ich immer ärger mit, auch jetzt bei meinem A3. Könnte kotzen bei sowas. Da ist wirklich oft Neid im Spiel, bei meinem Audi Händler hatten die große Probleme mit solchen Typen, da hat meiner auch was abbekommen, die Leute gehen einfach hin und zerkratzen die Fahrzeuge...
Zitat:
Original geschrieben von da_baitsnatcha
so war das "früher" nicht....find ich eigentlich schlimm, das selbst ich sowas sage...!
....früher haben die Leute immer gewunken....
da_baitsnatcha
Ich habe das knapp hinter mir (bin 27), und ich sehe, dass in den letzten 10 Jahren GEWALTIGE Unterschiede entstanden sind... Ich arbeite in einer Bank, habe dort auch viel mit "Heranwachsenden" zu tun, und... entweder bin ich viel zu behütet und gepflegt aufgewachsen, oder irgendetwas ist in den letzten 10 Jahren gewaltig schief gelaufen. Die Schere wird immer größer. Viele Jugendliche zeigen schon heute SEHR VIEL Verantwortung, aber sehr viele haben jatzt schon Haftbefehle, Eidesstattliche Versicherungen, etc. Das "gesunde Mittelfeld" (zu dem ich mich füher zählte) zerbröckelt... 🙁
@Pumen: Mann Mann Mann, sei froh, dass Du nicht das Lenkrad verrissen hast... Geht ja in der Presse zurzeit wieder um, wie das ausgehen kann... Beulen und Kratzer kriegt man weg (jedenfalls am Auto).
Ich freu mich jedenfalls, dass DIR nichts passiert ist (außer ein paar geplatze Adern am Hals wahrscheinlich 😉)
Offiziell möchte ich hier JEDEM von dieser "Selbstjustiz" abraten, inoffiziell sag ich nur: Lasst Euch nicht erwischen und beseitigt alle Zeugen 😉
Ein mit leidender Kenjin
In dem Fall hilft aber nur den Kiddies den Kopf selbst zu waschen. Jemand anderes macht es ja nicht. Sind noch zu jung, um von Vater Staat ein drauf zu bekommen und den Eltern ist das sowieso alles egal hab ich das Gefühl.
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas mal passieren würde. Vorallem auch noch am helllichten Tag.
Obwohl ich mich noch umgedreht hab, konnte ich ihn leider nicht mehr erkennen. war schon zu weit weg. Da hat man echt keine Chance und ich nachhineien bin ich natürlich froh das bis auf den Kratzer nichts weiter passiert ist. Wenns nen Pflasterstein oder nen Gullideckel gewesen wäre, wäre mein Auto jetzt eventuell noch das geringste Problem.
Das mit der Selbstjustiz ist natürlich richtig, aber solche Leute haben Schmerzen verdient. Da nehm ich den Ärger sowie ne gebrochene Nase gerne in Kauf.
willkommen im Club der geschädigten!
Mir gings vor ein paar Wochen genau so mein 8P wurde auch total zerkratzt.
Ich kanns nur nochmals sagen sollte ich jeeeee so nen Arschgesicht bei sowas erwischen, ich sags euch der bekommt so haue .........
mfg
Shadow
Ich finde es total Krank sich den tag auf ne brücke zu stellen , nen ast runnerzuwerfen und gucken was passiert
Was denken sich diese leute eigentlich wenn se morgens aufstehen
ich sag ja
Ich hoffe das diese leute mal an den falschen (zufällig vorbeikommenden) passanten geraten
würd mich ja freuen wenn ich das wär der würd glaub ich direkt hinterm ast hinterherfliegen ;-)
also aufgepasst da unten
ja das problem ist das unseren rechtschaffenden kräfte leider die hände gebunden sind.
In anderen ländern gibt es so ne scheisse zwar auch aber da wird ganz anders durchgegriffen.
Das deutsche Gesetz ist viel zu demokratisch
wenn es um so idioten geht.
Aber wehe du bezahlst ne scheiss parkuhr nicht oder stehst im halteverbot . da können se durchgreifen aber wie!!
Wie gesagt "pumpe" sei froh das dir da nich mehr passiert ist
Gruss
Schnuffi
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
I
Das deutsche Gesetz ist viel zu demokratisch
wenn es um so idioten geht.
Wie meinste das denn genau? Zu demokratisch?
Zitat:
Original geschrieben von EnigmA3
Wie meinste das denn genau? Zu demokratisch?
Ich denke, er meint alle Täter sind in Wirklichkeit Opfer... zu schwere Kindheit, wurde immer falsch verstanden...
Ansonsten: Lasst mir die Demokratie in Ruhe! 😉
Naja kann man schon fast so sagen zu demokratisch, in manch einem Diktatorischen Land (wozu ich jetzt mal z.B. auch das Ami Land zähle 😉), wirste dafür ne Hand los^^.
Ist zwar etwas drastisch jetzt, aber so siehts ja wirklich aus. Die Strafen (wenns überhaupt eine gibt), sind in Deutschland viel zu human, das merkt man ja schließlich auch.
Das soll aber jetzt keine Diskussion über zu harte oder schlaffe Strafen werden, bleiben wir lieber beim Thema 😉.
KOPF AB :-)
ich finde "andere länder andere sitten"
mach das mal in nem anderen land.
da wirst du garantiert härter bestraft.
(wenn se dich erwischen)
anderes beispiel
in thailand wirst du gehangen wenn du drogen schmuggelst
hier im lande bekommsde ne kleine geldstrafe und evtl noch sozialstd. obwohl immer mehr jugentliche zu drogen wie ( gras koks und was weis ich noch alles greifen ALCOHOL)
dann kommen se aus der disco und fahren mit 200
in nen anderes auto UND ÜBERLEBEN AUCH NOCH
was blüht denen naja?? ich finds zu lasch!
Ein Kinderschänder bekommt hier im lande ca 7 jahre
und wird hinterher mit 3oder 5 jahren entlassen weil er als psychisch geheilt, erklärt wird
TOTAL KRANK
So ich muss eben essen (kann nicht mit vollen mund schreiben)
bis gleich
Schnuffi