Brillenfach zu klein?

Audi Q7 1 (4L)

hi.

Bekommt jemand eine Sonnenbrille in das Ablagefach im Dachhimmel? Ich finde dieses fach echt einen Witz. Im Touareg ist das Fach größer.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hanuman

Weil der Vergleich zum T-Reg angesprochen wurde...

Nicht nur das Brillenfach (mit Mühe kann ich die schmalste von drei Brillen reinklemmen), auch das risiege Fach im Amaturenbrett vermisse ich beim Q7 und dann noch der fehlende Stauraum wegen des AMI...

Ein Smart hat (fast) mehr Ablagemöglichkeiten...

Das ist aber auch das einzige was am Q7 nervt!

Stimmt, mit AMI und Telefon bleibt wirklich kaum was über! Das nervt mich auch, da fährt man ein 5 Meter Auto und kann nicht mal die Karte fürs Parkhaus gescheit ablegen 🙁

Naja, wenigstens kriege ich einen ganzen Kasten Wasser in die Getränkehalter 😉 Was allerdings fehlt ist der Flaschenhalter für draußen beim Tanken 😉 😉

Aber mal im Ernst, gibt es diese Schadstoffplakette eigentlich schon? Und falls ja, wo kriege ich die her?

Viele Grüße

Markus

Zitat:

Original geschrieben von MarkusM

Stimmt, mit AMI und Telefon bleibt wirklich kaum was über! Das nervt mich auch, da fährt man ein 5 Meter Auto und kann nicht mal die Karte fürs Parkhaus gescheit ablegen 🙁

Naja, wenigstens kriege ich einen ganzen Kasten Wasser in die Getränkehalter 😉 Was allerdings fehlt ist der Flaschenhalter für draußen beim Tanken 😉 😉

Aber mal im Ernst, gibt es diese Schadstoffplakette eigentlich schon? Und falls ja, wo kriege ich die her?

Viele Grüße

Markus

Ja, die Schadstoffplakette gibt es. Ich habe meine (grüne) letzte Woche bei meinem 🙂 geholt. Kostet 5,- EUR.

Habe meine (moderne) Brille reingekriegt! (ob ich sie wieder rausbekomme ist eine andere Frage.... 🙁

Mit sanfter Gewalt geht fast alles!

zur sonnenbrillendiskussion:

der grund warum victoria beckham keinen q7 (siehe hintergrund) fährt....

bedeutet also im umkehrschluß:

wer modisch sein will fährt keinen q7?

oder?

metrosexuelle männer passen in keinen q7 🙂