Brillenfach zu klein?
hi.
Bekommt jemand eine Sonnenbrille in das Ablagefach im Dachhimmel? Ich finde dieses fach echt einen Witz. Im Touareg ist das Fach größer.
19 Antworten
also bei mir passt die normale Brille sowie auch die Sonnenbrille perfekt rein!
Zitat:
Original geschrieben von 19taucher66
also bei mir passt die normale Brille sowie auch die Sonnenbrille perfekt rein!
😁 Dann kauf Dir mal eine aktuelle, modische Sonnenbrille...die kriegst Du bestimmt nicht rein. Die von vor 20 Jahren gehen 😁
Im Ernst, ne normale Brille geht rein, aber ne Sonnenbrille absolut nicht, das Fach ist ein Witz.
in der Tat, es ist ein Witz aber zum Ablegen der Schadstoffplakette geeignet.
Reicht allerdings zur Rückgabe des Fahrzeuges nicht aus!
Hallo, meine paßt auch gut rein. Allerdings: sie hat dort auf Kopfsteinpflaster etc. etwas geklappert. Ich habe lange gesucht, ehe ich das orten konnte - hörte sich immer an wie aus der Mittelkonsole.
Seitdem liegt sie in einem kleinen Beutel eingepackt dort drin und es ist Stille im Schiff.
Grüzi!
Ähnliche Themen
Hey, so unmodern sind meine Brillen aber wirklich nicht und passen trotzdem rein! Frechheit sowas..... ;-)
Allerdings hab ich auch nicht das Victoria Beckham Modell, auch "Puck die Stubenfliege"-Modell genannt.
Ich find das Fach auch ein völliger Witz - habe diverse Sonnenbrillen - ältere und neuere - keine geht rein - das Fach ist auch sonst für nix zu gebrauchen, da ja alles rausfällt sobald man es öffnet. Für ich schlichtweg unverständlich, wie ein Ingenieur / Designer soetwas konstruieren kann - dasselbe gilt auch für die hinteren Kopfstützen, die kann man nicht wegnehmen - stört bei Kindersitzen...
Schade bei so einem Auto....
Gruss pdoc
Zitat:
Original geschrieben von carheirs
Hey, so unmodern sind meine Brillen aber wirklich nicht und passen trotzdem rein! Frechheit sowas..... ;-)
Allerdings hab ich auch nicht das Victoria Beckham Modell, auch "Puck die Stubenfliege"-Modell genannt.
😁 Na ja, aber sooooo modern kann Deine Sonnenbrille auch nicht sein, sonst ging sie nicht rein... 😁
...und meine ist auch kein "Puck" Modell, aber eben aus diesem Jahr und die div. anderen aus den letzten 2 Jahren. Wenn Du aber meinst, Deine von vor 10 Jahren ist noch modern, na dann gute Nacht. Trägst Du etwa auch noch Schlaghosen ??? 😉
Jetz komm mir mal nicht so, ok?! Meine Sonnenbrille ist vom letzten Herbst. Trag halt "mit Schliff", da gibt es keine 50 verschiedenen vom Kiosk nebenan mehr....
Und was spricht überhaupt gegen Schlaghosen?! ;-) Nun klar, die passen nicht ins Brillenfach....
Jetzt wisst ihr weshalb ATZE SCHRÖDER Porsche fährt, sein Brille passt nicht in den Q7
Gruß Chris
Carheirs, Q7Chris
😁 😁 😁
im a3 forum hat jemand anstatt seines griffes an der fahrerseite ein brillenfach eingebaut aus dem new beetle. wenn das der gleiche griff ist, wäre das ne lösung. ich weiß aber auch nicht genau wie groß das fach ist. das müßte man sich erstmal anschauen im vw autohaus...
Also eine Taucherbrille kriegt man bestimmt nicht in das Fach, aber ich habe 3 unterschiedliche Brillen (zw. 1 und 7 Jahre alt) die alle da reinpassen.
Gruß,
Carsten
tztztz...aber ihr wohnt nicht in ner Pupenstube, oder ??? 😁 😁 😁
Weil der Vergleich zum T-Reg angesprochen wurde...
Nicht nur das Brillenfach (mit Mühe kann ich die schmalste von drei Brillen reinklemmen), auch das risiege Fach im Amaturenbrett vermisse ich beim Q7 und dann noch der fehlende Stauraum wegen des AMI...
Ein Smart hat (fast) mehr Ablagemöglichkeiten...
Das ist aber auch das einzige was am Q7 nervt!