Brillenfach ein WITZ
Mal ganz ehrlich...
Habt ihr mal versucht eine einigermaßen stylische Brille in dieses viel zu kleine Fach zu pressen?
Meine Pilotenbrille passt nichtmal ansatzweise da rein.
Höchstens ne Nerd- Brille oder eine klapp- Lesebrille.
Naja, hab dann mal versucht mein Nokia 5800 da reinzulegen... Ein Witz, nichtmal das passt.
Naja, man muss sich an den kleinen Dingen aufziehen, wenn es sonst keine Probleme gibt😉
cheers
Beste Antwort im Thema
Meine passt prima rein.
Liegt wohl daran, dass ich mich bei Sonnenschein nicht in Biene Maja verwandle. 😉
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JeanLuc69
Mein Problem mit dem Brillenfach ist eher, daß der Knopf zum Öffnen manchmal ein wenig zickig ist, was wohl an der eher laschen Mechanik liegt.Da wünscht man sich manchmal das Brillenfach ohne Deckel ...
Das Brillenfach ohne Deckel ist mist, da passen dann wirklich nur Mini-Lesebrillen rein... Durch diesen Klappmechanismus bekommt man größere Brillen unter.
meine Brille (Pilotenbrille) passt zwar grade so rein, allerdings klappert sie dann wie Sau beim Fahren. Von daher schlummert sie jetzt im Handschuhfach.
Ich kann mich nur McBen87 anschließen. Habe eine recht große Hugo Boss mit breitem Rahmen und da gibt es schon mal Probleme beim einlegen und zuklappen, aber es hat bisher immer geklappt. Bei normalgroßen Brillen gibt es keine Probleme.
Haha, stimmt an Puck hab ich mich gar nicht mehr erinnert.
Und wofür braucht man beim Autofahren eine Pilotenbrille?
Mit 160PS schon im Landeanflug oder was?
😉
Ähnliche Themen
hab mit meiner sonnenbrille auch keine probleme !!
wenn "mann" natürlich auf ganzkörperbrillen steht
dann kann es schon probleme geben .... 😁
Habs gerade mal mit meiner Urlaubsbrille (siehe Anhang) probiert und Tatsache:
Die passt da nicht rein!
Werde mal an VW schreiben, dass das nicht sein kann!!!
Hi,
ich habe die Größe des sogenannten "Brillenfaches" einfach umgangen und habe dort einfach meinen Hörmann Garagentoröffner deponiert !!!
Gruß
robinio
Meine Brille passt rein und klappert nicht. Ein Brillenputztuch liegt auch noch mit drin. Es passen eben nur Brillen von Leuten rein, die beim Kauf der Brille Geschmack bewiesen haben :-)
Zitat:
Original geschrieben von nisper
Es passen eben nur Brillen von Leuten rein, die beim Kauf der Brille Geschmack bewiesen haben :-)
Oder nen kleinen Kopf haben 😁 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
meine Brille (Pilotenbrille) passt zwar grade so rein, allerdings klappert sie dann wie Sau beim Fahren. Von daher schlummert sie jetzt im Handschuhfach.
Ich hab zwar keine Pilotenbrille sondern ne 08/15 von Fossil (mehr wie 50 Euro geb ich da nicht aus), aber das geklapper nervt einfach...
Zitat:
Original geschrieben von ossiland:net
Ich hab zwar keine Pilotenbrille sondern ne 08/15 von Fossil (mehr wie 50 Euro geb ich da nicht aus), aber das geklapper nervt einfach...
Magsu wie unse Italienä un fahre imma mit e Sonnenbrille dann nix klappere.
Zitat:
Original geschrieben von ossiland:net
Ich hab zwar keine Pilotenbrille sondern ne 08/15 von Fossil (mehr wie 50 Euro geb ich da nicht aus), aber das geklapper nervt einfach...Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
sehr richtig. Von Fossil gibt es Modelle, die passen auch nicht in eine normale Brillenklappbox, und daher auch nicht in das Fach. Liegt daran, dass die Federscharniere nicht direkt am Rahmen sitzen, sondern da erst ein "Winkel" dran ist. Klare Fehlkonstruktion.
Chefdackel
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Also ne RayBan Pilotenbrille passt gut rein 😎
Ne meine nicht 😁