1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Briatore gewinnt.....

Briatore gewinnt.....

Hier der Link :http://www.sportschau.de/sp/formel1/news201001/05/briatore.jsp

Also ich denke das das Gericht richtig gesprochen hat, außerdem ist die FIA kein Gericht, nichtmal ein Sportgericht und ich bezweifel das die FIA überhaupt sowas überhaupt als Verband ausüben darf.
War mir aber klar die FIA damit nicht durch kommt. Jetzt habe ich noch gelesen das die FIA evtl.
in Berufung gehen will. Ich hoffe ja Todt die Finger davon lässt und es dabei belässt. Denn würde die FIa in Berufung gehen würde wieder dreckige Wäsche gewaschen und das tut der F1 und dem Motorsport nicht gut. Jetzt wo es sportlich wieder gute Nachrichten gibt(Schumi) sollte man nicht weiter machen wie Mosley es am Ende gemacht hat. Wir können nur abwarten und werden sehen was kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Find das Urteil gut!

Ich nicht, ich will den Mann nie wieder bei jedweder Art von Sport sehen.

mfg

invisible_ghost

36 weitere Antworten
36 Antworten

Gähn, wieder die alte Geschichte.
Alonso ist doch nicht total dumm, also warum hätte er auf einen Stadtkurs mit wenig Sprit von hinten losfahren sollen. Der totale Bullshit!!! Natürlich wusste er Bescheid!

Es gibt Leute die sich was ausmalen und es gibt Leute die 1und1 zusammenzählen.Da kommt bei einigen aber nur 1,9 höchstens raus.

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

Ob erlaubt oder nicht,ist erstmal völlig egal.Betrug am (zahlenden) Publikum war es allemal!Aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Lediglich wollte ich aufzeigen,dass hier auch der "Neue" Verfolger,wenn er es denn machen sollte,ebenfalls keine reine Weste hat und da ist Österreich nur ein Bsp.,welches öffentlich wurde.

Also,wo fängt man an zu urteilen und wo lässt man es durchgehen?!?Oder aktzepiert man einfach,dass es kein Sport sondern nur ein Show ist,bei der es um viel,sehr viel Geld geht.

Ich meine,die meisten M.Schumacher-"Fans" "verdrängen" ja auch,dass er nicht nur 1 x betrügen wollte / hat und stellen da das Ergebnis (WM ) über alles.

Warum ist es also bei Briatore was anderes?!?Oder warum wurde McLaren (Ron Dennis ) bestraft?

Ich weis für mich,das beide schuldig sind,genauso wie alle anderen auch,die in der F1 involviert sind.Und?Das ist doch Teil des "Spiels"

Bis denne...

Also das in Österreich war legal und war KEIN BETRUG. Denn wenn etwas legal ist kann es kein Betrug sein, ist doch eigentlich logisch wenn man mal ein wenig nachdenkt. Denn es war zu dieser Zeit nicht verboten Stallreigie auszuüben. Fertig. Als `Fan verdränge ich erstmal gar nichts, denn wenn es ernst wird geht mir das am Arsch vorbei, ist eben nur Zeitvertreib die F1 nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und nach deiner Aussage müssten alle die in der F1 tätig sind lebenslanges Berufsverbot haben, denn grundsätlich ist ja jeder erstmal ein Betrüger. Du weißt für dich das beide schuldig sind, aha soso. Wenn dann sind die Fans doch auch Schuld!!! ist das langweilig mehr Action usw.... Kommt mir vor wie im alten Rom. Zuckerbrot und Peitche.....

@Dirk,

falls Du es noch nicht gemerkt hast,besteht die ganze Welt aus den alten Römischen Parolen und wird heute extremer gelebt,wie irgenwann sonst!
"Brot und Spiele" findest du in der ganzen TV-Landschaft und das "dumme" Volk ist kräftig am konsumieren.Oder warum laufen wohl so Sendungen wie Big Brother,Dschungel-Camp,DSDS... so gut?!?
Sinnloses berieseln,Stundenlanges klotzen und keiner macht sich mehr Gedanken über das wahre Leben.RTL-Geschädigte TV-Klotzer "erleben" an jedem F1-WE ähnliches.

Aber das war ja nicht das Thema.

Wer aber allen Ernstes Österreich für legal erklärt,hat keinerlei Moral gegenüber dem zahlenden Publikum!Warum wohl war der Aufschrei so groß?

Wenn es aber legal sein soll,dann kann man doch gleich zugeben,dass alle in der F1 involvierten Teams mehr oder weniger "tricksen" und erkennt endlich an,dass es nur eine Show und kein Sport ist!

Bis denne...

Österreich war zu dem Zeitpunkt legal...obs moralisch einwandfrei war steht auf einem anderen Blatt 😉.
Geschichte ists aber auf jeden Fall, da kann man es noch hundertmal aufdröseln und diskutieren, ändert 'eh nix mehr.

Gruss
Toenne