Breyton Flame Sport
Hallo
Ich könnte 4 Felgen Breyton Flame Sport in
8,5x 19" ET35 für 2010 euro bekommen.
Wollte mal fragen ob der Preis ok ist?
Gruss Frank
28 Antworten
man kann aber nicht irgendeine Reifengröße auf den Felgen fahren. Schau einfach ins Gutachten von Breyton, da steht genau drinn was du machen musst.
ich habe 9,5 x 19 ET42 und musste die Radläufe bearbeiten.
Gruß Klotz
Alles mist.Eben hat mich der händler angerufen er kann mir keine 4 stück 8,5x 19 liefern.er bietet mir jetzt 2 9.5+ 2 8,5 ET35 an zum gleichen Preis.
Nun weis ich auch nicht was ich machen soll die 9,5 ET 35 bekomme ich bestimmt nicht ohne probleme drauf?
Gruss Frank
also 9,5 mit et35 kannst du vergessen... Musste bei 8,5 und et35 schon ziehen lassen...
Angeblich ist beim coupe das Radhaus wirklich etwas breiter.
Das wird knapp ich habe bei meinem Coupe 9,5x18 ET30 Breyton Spirit mit 255er und da mußte auch gezogen werden.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
9,5" Breite und ET35 wird nicht nur knapp, das passt ganz einfach nicht 😉
Ja oder so.🙂
Gruß mclaren
Aber wenn man bedenkt das in vielen Foren gesagt wird das einige die M3 Räder Hinten 9,5x19 ET27 mit 255er Reifen nur mit Bördeln unterbringen dann sollten die Breyton ja locker passen.
Ich persönlich glaube da allerdings auch nicht drann.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von frankeer30
Hallo
Na dann werde ich wohl warten müsse bis er 4 stück 8,5 x19 hat.
Gruss Frank
besser isses 🙂.
aber speicher dir diesen thread bitte mal und berichte dann, ob denn die 8,5er ohne arbeiten gepasst haben und am besten auch noch bilder zeigen, wie (sicher sehr gut) es dann aussieht!
gruß, Jan
Ja das hilft mir jetzt auch nicht weiter.Der händler hat gesagt das breyton erst ende märz wieder 8,5er liefern kann.hab ihm aber schon das geld für 4 felgen überwiesen.aber er will versuchen von einem anderen händler welche zubekommen naja ich bin mal gespannt was da rauskommt
Nimm doch die 9,5er Felgen.Sieht doch um klassen besser aus wenns hinten breiter ist!Mein Gott wenn du 2000 euro für felgen ausgibst kannst du ja noch 200 fürs börteln zulegen!
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Aber wenn man bedenkt das in vielen Foren gesagt wird das einige die M3 Räder Hinten 9,5x19 ET27 mit 255er Reifen nur mit Bördeln unterbringen dann sollten die Breyton ja locker passen.
Ich persönlich glaube da allerdings auch nicht drann.Gruß mclaren
Moin Moin
Bei der hinteren M3 Felge reicht auch das Bördeln aus 🙂
Wenn der Eigentümer sich mit Federweg-begrenzern begnügen möchte 🙂 Ich kann nur von solchen Tuningmaßnahmen abraten.Hauptsache dicke Puschen drauf und der Rest ist gefuscht,nein Danke !!!!! Entweder gleich ordentlich oder garnicht.
Gruß Oliver