Breyton 20" auf E46 Coupe???
Hallo!
Ich habe vor mir die Breyton Vision Felgen zu Bestellen.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon mit 20" an einem E46 was am Hut hatte? Bekomme ich 20" überhaupt drunter? Ein Gutachten für diese Felge und mein Auto bestehen. Was sagt ihr dazu, kaufen oder nicht kaufen, ich bekomme die Felgen halt sehr günstig deshalb 20".
Danke für euere hilfe!
41 Antworten
Parkplatz die 2.
Damit bin ich schon persönlich gefahren 😁
Aber der hier ist besser MUHAHAHAHAHA
Hey Ave, ich auch... aber mit der hier auch! Die letzte war aber besser und vor allem schneller 😁
Bye, Frank
PS: Tag, der dummen Witze 😉
Was mir grade auffällt: O GOTT!! Der Lincoln hatte die Reifen in verkehrter Laufrichtung montiert... ICH HÄTTE DRAUFGEHEN KÖNNEN!! 😉
Ähnliche Themen
Also Jungs, ihr glaubt also das 20" zu groß sind?
Ich find das Bild mit den 20" auf dem 330CI Mega-Affen-Geil. Ich habe bei Breyton angerufen und nach einem Gutachten gefragt, die nette dame sagte es gibt eins für mein 328Coupe, 9x20 ET 38. Und denkt ihr das ich dann auch wirklich die Felgen eingetragen bekomme? Kennt sich jemand aus mit bördeln? Was denkt ihr muss ich Bördeln bei meinem Coupe ,wenn ich mir solche Felgen aufziehen lassen möchte? Achja hab 55er Federn drin,aber is nicht all-zu tief.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
Gruß
denkt eigentlich immernoch jeder das ein 20zoll rad höher ist als ein 17 zoll rad ?
das einzige was sich verändert ist die reifenhöhe, der gesamtumfang muss immer gleich bleiben (toleranz 3% glaub ich)
von daher ist es absolut egal ob du 13 oder 22 zoll montierst, solange es reifen gibt deren querschnitt entsprechend niedrig ist so dass sich dein gesamtumfang nicht verändert.
wenn es ein gutachten gibt bekommst du das auch eingetragen wieso denn nicht ?!?!?!?
bördeln ist auch kein problem, das macht sogar deine bmw werkstatt (machen sie ja selbst wenn alpina räder o.ä. draufkommen)
wenns dir gefällt und du es dir leisten kannst, hau rein, ich finds auch saustark !
mfg
ave
Derselben Meinung bin ich auch. Wenn 19Zoll geil aussehen, dann bin ich der Meinung, sehen 20Zoll umso geiler aus. Wenn ich das Geld hätte würde ich meine 19er gegen 20er tauschen. Ich gehe aber davon aus das man diesen Unterschied von einem Zoll eh nicht bemerken/sehen würde. Von daher lass ich mal alles so wies ist.
Also wenn Du flüssig bist für dieses Vorhaben hast Du meinen Segen. hehe
Aber ein Bericht und Bilder sind dann Pflicht!
Averey_--> Wo erfahr ich welche Reifen ich für diese Felgen brauch? Wie gesagt ich komm extrem günstig an die Felgen ran. Müsste ich viel Bördeln? Ich müsste wissen welche Reifen ich auf diese Felgen aufziehen muss, damit ich alles eingetragen bekomme, und damit ich auch weiss wieviel die Reifen kosten, bestimmt net so extrem billig???
Gruß
Steht das nicht auf der Seite von Breyton?
Ich glaub Breyton
Schau mal hier
Alle Kombinationen drin.
äää, nein! steht nicht da, jedenfalls hab ich nichts gefunden. mich verwirrt das jetzt n bisschen das da nur e46m3 drin steht und die frau am tele gemeint hat das es auch für meinen 328ci ein gutachten gibt, was nun???
Gruß
und das ist die Liste von Breyton.
Gruß
Tommy
Der auf dem Bild hatte Rundum 225/30-20
drauf.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von tommy323step
und das ist die Liste von Breyton.
Gruß
Tommy
In der Liste gehts beim E46 nur bis maximal 19"
Zitat:
Original geschrieben von Avery
denkt eigentlich immernoch jeder das ein 20zoll rad höher ist als ein 17 zoll rad ?
das einzige was sich verändert ist die reifenhöhe, der gesamtumfang muss immer gleich bleiben (toleranz 3% glaub ich)
von daher ist es absolut egal ob du 13 oder 22 zoll montierst, solange es reifen gibt deren querschnitt entsprechend niedrig ist so dass sich dein gesamtumfang nicht verändert.
ave
Servus..
Gleich mal was dazu.. klar stimmt das (ungefähr)..
aber die 3% reissens voll raus.. und ich tippe mal auf die vollen 3% (wenn nicht sogar mehr) bei den 20".
Ich merke den Unterschied von 17" Winteralus zu 19" schon.
Aber das macht mein Diesel mit den Drehmoment gefühlsmäßig schon weg..
Ausserdem brauch ich jetzt ca 0,3 Liter weniger als mit den Winterpneus.. (ist ja klar, bei der gleichen Breite.. ) und so gar fast 0,8 Liter weniger als mit der orginalen BMW M-Sportbereifung auf 18"..
Das gleicht sich dann mit der etwas minderen Beschleunigung schon aus...
Noch was zu den 3%.. hier ein Bild mit meinen neuen 19" parallel zu den 17" Winteralus stehen..
der Höhenunterschied ist schon zu sehen..
Klick
P.S.
wenn du keine Angst vor Bordsteinen hast.. dann schnall dir die 20"er drauf!!
Gruß
Mexx