ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?

Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?

Themenstarteram 20. August 2011 um 20:37

http://www.brennende-autos.de/

Erschreckend, oder ?

Liebe Berliner,

Eure Toleranz gegen solche Straftäter stinkt zum Himmel. Mich seht ihr in der Hauptstadt des Autoabfackelns sicher nicht !

Gruß SRAM

Beste Antwort im Thema

Hallole zusammen

ich habe da überhaupt keine toleranzschwelle denn der schwerarbeitende Familienvater oder die alleinerziehende Mutter für diese Taten zum finanziellen Ruin führen können haben das nicht verdient. genausowenig wie die Leute die ein sogenanntes Bonzenauto fahren denn auch die arbeiten und bezahlen sozialabgaben die vermutlich diese Art von Menschen auch noch finanzieren. Wegsperren und als arbeitsdienst die Autobahn mit dem handbesen fegen lassen, natürlich ohne geschwindigkeitsbegrenzung und im berufsverkehr.. pro abgeliefertem kilo schmutz gibts was zu essen..

Hat genausowenig wie damals die RAF mit Politik zu tun was ja immer behauptet wurde. Da sind einfach nur Verbrecher und mir würde noch beseres eibfallen diese Leute zu bestrafen... JOL:

914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
914 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

obwohl komischerweise die geschnappten überführten Täter nie Linke sind obwohl doch die Welt von ihnen regiert wird....

Wieviele Täter wurden denn bis jetzt überführt?

am 26. August 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

! Ich bin fast 1,90m hab ne Glatze

Und in welchem Zusammenhang steht deine Körpergröße und Frisur zu deiner fehlenden Diskurskompetenz?

Das steht in keinem zusammenhang. Passt aber in das Bild was du hast. Nur trifft es auf mich nicht zu. Du schwaffelst hier alle als ,,Rechte `` voll. da fuehlte ich mich halt angesprochen. Wenns nicht so ist, dann hab ich auch das Kreuz zusagen,,sorry Falsch verstanden``.

am 26. August 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

obwohl komischerweise die geschnappten überführten Täter nie Linke sind obwohl doch die Welt von ihnen regiert wird....

Wieviele Täter wurden denn bis jetzt überführt?

Nie Linke, sonst hättest du es aus der von dir gelesenen Presse erfahren. Es werden immer ganz gewöhnliche Pyromanen, Rechte und Kleinbürger geschnappt. Also nicht die, die du dir wünschst.

Das z.B. wird ignoriert, denke ich: Brandanschlag auf Auto eines Nazigegners

am 26. August 2011 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

 

Wieviele Täter wurden denn bis jetzt überführt?

Nie Linke, sonst hättest du es aus der von dir gelesenen Presse erfahren. Es werden immer ganz gewöhnliche Pyromanen, Rechte und Kleinbürger geschnappt. Also nicht die, die du dir wünschst.

Das z.B. wird ignoriert, denke ich: Brandanschlag auf Auto eines Nazigegners

Wieviele wurden geschnappt? Wieviele sind wirklich ,,Rechts``. Mutmassungen die du uns vorwirst bringst hier selber nur an. Lass gut sein. Ist spæt, legt dich hin und schlaf;)

So falsch ist das nicht, was der Kollege hier schreibt. Man beobachtet das (zugegebenermaßen) auch oft bei "Tätern" der rechten Szene:

Zunächst scheint die Motivlage klar und damit auch der Täter...

Ausländer verhauen? War ein Nazi...

Auto angezündet? War ein Linker...

Im Nachhinein wars dann aber schon oft anders ;)

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

 

Nie Linke,

Soso, bis jetzt konnte mE noch kein Täter gefasst werden, so sagt es zumindest die Berliner Polizei. Und zum Thema Linke und Brandanschläge: Da solltest Du mal bei deinen Kumpels auf Indymedia.de vorbeischauen, dann weisst du wie das Pack tickt.

"London ist überall", "Brennen muss Berlin" usw usf.

 

Alternativ lade ich dich gern mal am 19. 2. nach Dresden ein, wenn die Möchtegernnazis "trauern"; da kannst Du mal sehen wer Sachwerte demoliert und Polizisten mit Steinen bewirft.

Themenstarteram 26. August 2011 um 21:15

Zitat:

Darf ich mein eigenes Auto eigentlich auch anzünden oder muss ich zwingend ein fremdes verwenden?

Auskunft erteilt gerne die örtliche Feuerwehr.

Bei uns darf nur mit einem Feuererlaubnisschein eine offenes Feuer entfacht werden. Ich glaube aber, daß Fahrzeuge ausgenommen sind :cool:

Gruß SRAM

Zitat:

Original geschrieben von adder33

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

Welch billige rechte Propaganda.

und wie immer... gleich die Nazi-Keule. Und noch einmal:

:D Wenn ein Linker keine Argumente hat greift er eben zur Keule

 

 

am 27. August 2011 um 2:14

diejenigen, die jetzt pauschal über den gesamten linken flügel herziehen, sind irgendwie der beste beweis dafür, dass wer auch immer da zündet, den richtigen weg eingeschlagen hat. er zündet "dem deutschen sein liebstes spielzeug"...

und breite teile der bevölkerung philosophieren in den foren drüber. vielleicht zündet er in der hoffnung, dass der breite teil irgendwann auch mal wach wird.

da die rechtslastigen zeitgenossen m.E. nicht wirklich eine gefahr für die sogenannte "mitte" darstellen, ist meine persönliche vermutung, dass diese mutmasslich linken brandanschläge von der cdu finanziert werden.

:confused: :)

nur mal so haltlos (mit) in den raum gestellt.

will schliesslich niemanden polarisieren.

:eek:

Themenstarteram 27. August 2011 um 8:38

Zitat:

dass wer auch immer da zündet, den richtigen weg eingeschlagen hat.

Q.E.D.

Solidarisierung mit Straftätern nennt man das wohl, oder ?

 

SRAM

am 27. August 2011 um 8:43

Interessant ist auch immer das von Rechten und Linken geredet wird. Aber es geht hier wohl eher um ,,Linksextreme und Rechtsextreme`` von denen wirklich ,,Rechts`` oder ,,Links``denkende Abstand nehmen wuerden.

am 27. August 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Interessant ist auch immer das von Rechten und Linken geredet wird. Aber es geht hier wohl eher um ,,Linksextreme und Rechtsextreme`` von denen wirklich ,,Rechts`` oder ,,Links``denkende Abstand nehmen wuerden.

naja, eigentlich geht es um Linksextreme von roter oder brauner Farbe.

am 27. August 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

So funktioniert der Verstand eines Reaktionärs oder eher eines Reaktionärdarstellers?

Mein Verstand funzt ganz gut. Nur ist es heut samstagabend und ich hab 0 Bock drauf mich dir gegenueber zu rechtfertigen. Und bevor du du die ganze Nacht gruebelst und graue Haare bekommst: Ja! Ich bin fast 1,90m hab ne Glatze und

 

Samstag :confused::confused::confused: :)

Guten morgen,Allerseits ! Am Samstag:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bin weder Rechts noch Links;)

am 27. August 2011 um 8:51

Ich war wie immer der Zeit einiges vorraus;)

am 27. August 2011 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von 755MIB

 

Nie Linke,

Soso, bis jetzt konnte mE noch kein Täter gefasst werden, so sagt es zumindest die Berliner Polizei. Und zum Thema Linke und Brandanschläge: Da solltest Du mal bei deinen Kumpels auf Indymedia.de vorbeischauen, dann weisst du wie das Pack tickt.

Es ist lediglich Produkt eines antilinken Ressentiments, zu behaupten, dass Linke aus politischen Gründen Privatwagen anzünden würden. Wie ich angenommen habe und vorher auch vorausgesagt habe, hat es die Anhänger dieses Ressentiments nicht interessiert als ich einen Link zu einer realen Brandstriftung eines Nazis gepostet habe. Dass Nazis laufend Menschen umbringen, Häuser anzünden, um Menschen zu ermorden und natürlich auch Autos anzünden spielt da keine Rolle.

Wenn du dich mit Indymedia so gut auskennst, dann teile doch mal mit welche Ergänzungen zu Pro-Brandstriftungs-Threads dort gepostet werden!

"London ist überall", "Brennen muss Berlin" usw usf.

Also dann los! Dass solche Aufstände von ungebildeten Armen, die nur das Recht des Stärkeren kennen, weil sie nicht links oder liberal erzogen wurden und auch nicht in solchen Verhältnissen leben,dass sie sich eine solche Haltung leisten könnten, auch in Deutschland stattfinden werden, ist doch wohl jedem klar.

Zitat:

Alternativ lade ich dich gern mal am 19. 2. nach Dresden ein, wenn die Möchtegernnazis "trauern"; da kannst Du mal sehen wer Sachwerte demoliert und Polizisten mit Steinen bewirft.

Die Nazis natürlich. Nur getrauert wird da nicht, sondern gehetzt. Naziangriff auf Wohnhaus unter den Augen der Polizei in Dresden während des Nazi-Aufmarsches.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?