bremsumbau auf innenbelüftet!fertig!
so es ist vollbracht😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ich hoffe vorallem das sich die scheiben nicht so schnell verziehen wie die vollen.bei mir hat bis jetzt keine scheibe länger wie ein jahr gehalten.am bestennkonnt noch die zimmermann meinen fahrstill ab😁.
Bei mir verziehen sich die belüfteen eher als die unbelüfteten.
noch größer? welche bremse nimmste denn? leider sind die 300 mm tierisch teuer. msn kann sich natürlich auch ne m3 bremse (oder sowas) holen, aber da kosten die verschleißteile ja unsummen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
noch größer? welche bremse nimmste denn? leider sind die 300 mm tierisch teuer. msn kann sich natürlich auch ne m3 bremse (oder sowas) holen, aber da kosten die verschleißteile ja unsummen!
Ich denke mal, dass ich gemeint bin.
Brembo 4-Kolben-Festsattel Bremse mit 324er Scheiben.
Sättel + Stahlflex-Schläuche habe ich schon, Scheiben kommen nächste Woche.
RedStuff-Beläge werden morgen bestellt.
Früher habe ich auch immer auf die M3-Verschleissteile-Preise geschimpft, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass man fürs richtig gute Bremsen leider Geld bezahlen muss. Und das is es mir wert.
Wird n teures Frühjahr. *shit*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nur EINE E46 M3 Bremsscheibe kostet 197,-Euro!!! Eine!! Viel Spaß beim Bremsen 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
nur EINE E46 M3 Bremsscheibe kostet 197,-Euro!!! Eine!! Viel Spaß beim Bremsen 😁 😁
Der liefert meine Bremsscheiben.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Der liefert meine Bremsscheiben.
Jetzt echt?? Ach du scheiße....Ich würde mir das Bremsen 2 mal überlegen 😁 😁
Aber die aus dem Competition Paket sind 20,- Euro billiger..Verstehe ich nicht....
Zitat:
Jetzt echt?? Ach du scheiße....Ich würde mir das Bremsen 2 mal überlegen 😁 😁
Aber die aus dem Competition Paket sind 20,- Euro billiger..Verstehe ich nicht....
Ja, echt!
Und die Competition/CSL/Z4M haben nochmal einen 21mm grösserem Durchmesser (345).
Zitat:
Ja, echt!
Und die Competition/CSL/Z4M haben nochmal einen 21mm grösserem Durchmesser (345).
Sind aber über 20,- Euro billiger das Stück..Komisch...Naja..Auf CSL Teile ist ja sowieso ne Sperre...( Bremsen wahrscheinlich nicht )...
Während du schon wieder gas gibst, bremse ich noch 😁 😁
Zitat:
...
Während du schon wieder gas gibst, bremse ich noch 😁 😁
lol
Zitat:
was ist hiervon zu halten?klick
Viel.
Auch mit Gutachten für den E36 und mit knapp unter 2000 EURO wirklich ne Überlegung wert.
also ich denke schon das sich ein umbau auf innenbelüftet positiv bemerkbar mach,
ich bräuchte hinten noch mit belüftung
da ihr hier gerade über 300mm und mehr redet,
www.300mm.de
ist wohl für e30 aber könnt ja mal durchblättern😉
mfg stephan
Zitat:
was ist hiervon zu halten?klick
Bist wohl neugierig was 😁. Biste mittlerweile wieder trocken 😉?
Zitat:
Viel.
Auch mit Gutachten für den E36 und mit knapp unter 2000 EURO wirklich ne Überlegung wert.
Ich hoffe Du hast Recht damit, habe die gestern bei mir verbaut. Der Einbau ging zumindest schon einmal problemlos 😉.
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Bist wohl neugierig was 😁. Biste mittlerweile wieder trocken 😉?
Ich hoffe Du hast Recht damit, habe die gestern bei mir verbaut. Der Einbau ging zumindest schon einmal problemlos 😉.
😁 bischen feucht bin ich immer noch bei diesem anblick.