ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. BREMSSCHEIBEN UND BELÄGE....

BREMSSCHEIBEN UND BELÄGE....

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 9:10

TACH ZUSAMMEN

FAHRE EINEN FORD FOCUS TDDI 90PS BAUJAHR 2001 UND MUSS BALD KOMPLETT DIE BREMSEN ( SCHEIBEN UND BELÄGE) WECHSELN.

WOLLTE FRAGEN OB MIR JEMAND WAS GÜNSTIGES EMPFEHLEN KANN UND GEGEBENENFALS EINEN LINK DAZU WO ICH SIE FINDE.

HABE BEI EBAY GÜNSTIGE ANGEBOTE GEFUNDEN WEI? ABER NICHT WAS VON DENEN HALTEN SOLL.

SOLLTEN MÖGLICHST GÜNSTIG SEIN.(STUDENT)

z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 14. Juli 2010 um 9:48

Komisch hätt ich nicht so ein gutes Gefühl.

Zum Vergleich, ich hab irgendwas ~ 90 Euro ausgegebne, absoluter Freundschaftspreis beim

Ersatzteilhändler, wirkliche "Markenqualität" und das nur für VORNE. (Scheiben&Beläge)

Das muss ja nix heissen, kann auch gut sein, nur hab ich ehrliche Zweifel daran.

Das Problem: 2X billig ist auch einmal teuer.

Tipp: Ruf doch mal dort an, erfrage den Hersteller , teile den hier mit,

dann gibts viele, die sich dazu positiv oder negativ äußern können!!

Hallo !

Habe vor einigen Monaten bei kfzteile24.de für vorne und hinten komplett 245€ bezahlt.

Scheiben und Beläge sind von ATE und waren für unseren TDCi. Sollte also auch auf dem TDDI passen.

Das Angebot aus deinem Link würde mich auch stutzig machen. Ist wirklich verdammt billig für 4 Scheiben und Beläge. Vermutlich sind die schon unwucht beim Auspacken. Wenn schon E-Bay, dann wenigsten originale vom Ford-Teileprofi.

am 14. Juli 2010 um 10:28

Hier ein link für dich:

http://www3.kfzteile24-shop.de/

Habe dort immer meine gekauft. ATE oder Febi beide sind sehr gut. Lieferung innerhalb von 2 tagen.

 

Preislich ist es der günstigste händler, billiger gibts nirgends. Und Qualitäts mäsig bist damit besser dran als diese NoName von ebay.

Zitat:

Original geschrieben von toledodriver

Wenn schon E-Bay, dann wenigsten originale vom Ford-Teileprofi.

Sehe ich genauso.

Habe beim Ford-Teileprofi Bremsbeläge und -scheiben für den C-MAX meines alten Herrn bestellt.

Original Motorcraft. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Montiert und glücklich.

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 17:01

Dies ist die Antwort des Verkäufers, als ich fragte von welcher Marke es sich handelt bei den Bremsscheiben und Klötzen.

 

Sehr geehrter Kunde,

 

unsere Erzatzteile sind geprüfte Markenprodukte in Erstausrüsterqualität europäischer Hersteller.

Zzt befinden sich große Mengen von Vierol Deutschland, NK Germany, EEC England und Mapco Deutschland am Lager.

Alle kennzeichnungspflichtigen Ersatzteile (Bremsbeläge, Katalysatoren, Abgasanlagen, Scheinwerfer, etc.) sind mit den nötigen und gültigen Prüfzeichen ausgestattet und bürgen für gute Qualität!

Zwischen Auftragserteilung, Zahlungseingang und Versand können sich unsere Bestände verändern!

Da wir verschiedene Lieferanten für ein Ersatzteil benötigen um eine große Verfügbarkeit an unsere Kunden weitergeben zu können, ist es uns nicht möglich, Ihnen genau mitzuteilen von welchem Lieferanten das angefragte Ersatzteil gerade verfügbar ist.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Sollten noch Fragen offen sein, steht unser e-Mail Team natürlich zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Bernbom

vom Bandel-Automobiltechnik-Team

am 14. Juli 2010 um 18:22

Versuch es mal hier ...

 

http://stores.ebay.de/...33QQ_sidZ642724663QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

 

 

 

Gruß

Jörg

Finger weg von solchen "Spar - Super - Billiger geht nicht mehr"

Die Bremsscheiben mögen ja noch gehen, aber die Beläge sind einfach Schrott :mad: Egal, was drauf steht !

Wer ganze Beläge fälscht, für Den ist doch der Zulassungsaufdruck kein Problem.

Und, einmal eine Vollbremsung .........und es fehlen 5 m, dann hat man am falschem Teil gespart.

Meine Autos haben Alle gelochte Zimmermann Scheiben und EBC - Greenstuuf oder Ferrodo 2500 vorne drin.

am 14. Juli 2010 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo___2003

Dies ist die Antwort des Verkäufers, als ich fragte von welcher Marke es sich handelt bei den Bremsscheiben und Klötzen.

 

Sehr geehrter Kunde,

 

unsere Erzatzteile sind geprüfte Markenprodukte in Erstausrüsterqualität europäischer Hersteller.

Zzt befinden sich große Mengen von Vierol Deutschland, NK Germany, EEC England und Mapco Deutschland am Lager.

Alle kennzeichnungspflichtigen Ersatzteile (Bremsbeläge, Katalysatoren, Abgasanlagen, Scheinwerfer, etc.) sind mit den nötigen und gültigen Prüfzeichen ausgestattet und bürgen für gute Qualität!

Zwischen Auftragserteilung, Zahlungseingang und Versand können sich unsere Bestände verändern!

Da wir verschiedene Lieferanten für ein Ersatzteil benötigen um eine große Verfügbarkeit an unsere Kunden weitergeben zu können, ist es uns nicht möglich, Ihnen genau mitzuteilen von welchem Lieferanten das angefragte Ersatzteil gerade verfügbar ist.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Sollten noch Fragen offen sein, steht unser e-Mail Team natürlich zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Bernbom

vom Bandel-Automobiltechnik-Team

Nimm meinen Rat, und besorg , wie andere geschrieben haben , original bei ebay , oder

Erstausrüster wie ATE, Brembo, TRW..

Alles andere ist bei Bremsen quatsch.

Da haste nur Quietschen, und nach heftigerer Bremsung verzogene Scheiben so dass

alles vibriert.

Versuch halt, nen finanziellen Gönner aufzutreiben:D

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Finger weg von solchen "Spar - Super - Billiger geht nicht mehr"

Die Bremsscheiben mögen ja noch gehen, aber die Beläge sind einfach Schrott :mad: Egal, was drauf steht !

Wer ganze Beläge fälscht, für Den ist doch der Zulassungsaufdruck kein Problem.

Und, einmal eine Vollbremsung .........und es fehlen 5 m, dann hat man am falschem Teil gespart.

Meine Autos haben Alle gelochte Zimmermann Scheiben und EBC - Greenstuuf oder Ferrodo 2500 vorne drin.

Hatte gelochte Zimmermänner in meinem Golf 4 V5 gehabt+ ebc, der letzte mist ! Scheiben werden zu heiß und verwerfen sich mit der Zeit. kann man auch sehr oft nachlesen :D

Der Ford Teileprofi ist vom Preis Leistungs Verhältnis schon okay, habe selber seit 3 Wochen den komplett Satz für die 'Vorderachse drinnen und bin sehr zufrieden.

am 14. Juli 2010 um 20:40

Also bei einigen Teilen kann man ja mal sparen, aber bei Bremsen und Reifen ist der Spaß vorbei.

Es ist wahrlich kein fest, wenn sich z.b. der Bremsbelag von der Trägerplatte löst.

Oder das Profil vom Reifen...

Nicht am falschen Ende sparen, die Mitmenschen danken es Dir.

Gruß

Commanderbs

am 15. Juli 2010 um 5:15

Ich selbst fahre mit Brembo Max + EBC Blackstuff die ich über www.at-rs.de bezogen habe.

Sicher, es ist die "etwas" teurere Viariante aber ich habe lieber etwas Reserve wenn ich auf die Bremse trete. Vorallem bei Nässe ist es im Gegensatz zu den Werksbremsen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Grüße x4n

am 16. Juli 2010 um 9:54

Wofür hast Du dich denn nun entschieden Mondeo__2003?

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 11:41

Habe mich noch nicht entschieden.Es ist so, dass ich mir noch etwas Zeit mit lassen kann also hatte vor es in 4-6 Wochen zu machen.

Aber ich werde wohl doch etwas mehr ausgeben und was vernünftiges Kaufen.Werde vorerst nur die Vorne wechseln, da die Hinten noch in Ordnung sind und es nicht dringend ist.

Habe mich halt nur über die günstigen Preise bei eBay gewundert.

am 16. Juli 2010 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von thetransporter1961

Versuch es mal hier ...

http://stores.ebay.de/...33QQ_sidZ642724663QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

 

Gruß

Jörg

Wenn Du den Link anklickst kommst Du zu einem Shop original Ford ersatzteile. Meiner war beim TÜV

und ich muß vo/hi auch komplett machen...hab allerdings zeit damit. Der Satz vo kostet beim freundlichen

Abzocker 217,20..bei ebay 98€ der Satz hi kostet 193,03...bei ebay 95€ und es sind originalteile. Kommt

natürlich der Einbau noch dazu ;)

 

Gruß

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. BREMSSCHEIBEN UND BELÄGE....