Bremsscheiben und Beläge
ich muss bei mir die genannten teile erneuern. hab vorne belüftete bremsscheiben, könnt ihr mir da ein paar hersteller sagen die gut sind?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fusoya
solange du keine pagit-beläge nimmst.. die sind bei mir nach einigen 100km verglast und ich konnt mir neue holen.. rate ich also nur von ab!!!
so,so - nichts für ungut (bin kein pagid verkäufer), aber wenn beläge nach einigen 100km verglasen ist das ein sicheres zeichen von starker überhitzung. pagid (übrigebs seit zwei jahren textar,haben blos namen behalten) ist immerhin erstausrüster bei mercedes und porsche u.v.a. das war wahrscheinkich eine typische "schrauberreparatur" d.h. alte beläge raus - neue rein - ohne sättel komplett zu demontieren, zu reinigen und führungsbolzen-und hülsen zu fetten. also ate,textar,jurid,lucas,pagid,bendix,ferrodo sind alles marken die du ohne bedenken nehmen kannst. dabei müssen scheiben und beläge nicht unbedingt eine firma sein. ate z.b. als vorzeigefirma lässt die beläge auch bei textar produzieren. grüße
63 Antworten
also ich hab hinten gesehn das da bosch drauf steht!? also och nicht lucas...dann wird es vorne auch bosch sein oder?
lg
Bosch hat für den Astra G keine vorderen Bremssättel hergestellt...