ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bremssattellack ?

Bremssattellack ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Juni 2009 um 5:23

Hi Leute wollte meinem A6 die Bremssättel bemalen.

Könnt ihr mir da nen Tip geben welcher Lack am besten ist, oder

ob es ein bestimmter sein muss.

Wollte sie in rot lackieren.

Grüsse

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2009 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

 

Hey! Nix gegen 5 Sternfelgen.... :mad:

;)

Rot find ich persönlich etwas albern, vor allem wenns die mickrigen Standard Bremssättel sind, aber ich muss da ja nicht mit rumfahren...

Hab doch selber welche :):)

..ist dat Chrom...wenn ja das ist wiederum das wo ich finde das es überhaupt nicht geht:D

30 weitere Antworten
30 Antworten
am 19. Juni 2009 um 7:30

Hammerit aussem Baumarkt;)

am 19. Juni 2009 um 8:20

Muss das denn sein? Ich bin kein Fan von rot "bemalten" Sättel. Wenn du dann noch 5-Stern-Felgen drauf hast......neee geht gar nicht. Das sieht meiner Meinung nach billig aus und verhunzt das gesamte Bild.

am 19. Juni 2009 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

Muss das denn sein? Ich bin kein Fan von rot "bemalten" Sättel. Wenn du dann noch 5-Stern-Felgen drauf hast......neee geht gar nicht. Das sieht meiner Meinung nach billig aus und verhunzt das gesamte Bild.

Geht ja nicht drum von was DU Fan bist sondern das was dem TE gefällt...solange es kein SF ist:D

am 19. Juni 2009 um 8:30

Das schon, aber ich würd´s trotzdem nicht machen :D

Man kann sie ja genausogut schwarz o. silbern anmalen !

am 19. Juni 2009 um 8:45

:):) also bei mir sind die schon dunkel.....Bremsstaub lässt grüssen

am 19. Juni 2009 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Man kann sie ja genausogut schwarz o. silbern anmalen !

...kann man...muß man aber nicht!

Meine sind übrigens schwarz:D

Messingfarbene sind au cool !!

am 19. Juni 2009 um 9:00

Mit schwarz könnte ich mich sogar anfreunden :) kommt doch nicht so schlecht rüber.....

Meine hinteren sind seit neuestem weiss, allerdings komplett ohne mein Zutun^^.

Kann mir mal einer erklären was das ist?

Könnten Salzablagerungen sein vom Winter !!

am 19. Juni 2009 um 9:37

Würd auch auf Salz tippen.

Zur Farbe noch....hab auch mal rote gehabt:rolleyes:..werden verdammt schnell dreckig und sieht dann Käse aus.

Bin dann zu Schwarz übergegangen und kann davon auch nur abraten. Nach einiger Zeit werden die auch mistig. War zumindest bei mir so und der Wagen wird regelmässig gewaschen. Aber der Bremsstaub ist zu hartnäckig und letztendlich bleibt es auch nur ein alltagsgegenstand. Die nächste Farbe die ich mal teste ist Antrazid:cool:

am 19. Juni 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

Muss das denn sein? Ich bin kein Fan von rot "bemalten" Sättel. Wenn du dann noch 5-Stern-Felgen drauf hast......neee geht gar nicht. Das sieht meiner Meinung nach billig aus und verhunzt das gesamte Bild.

Hey! Nix gegen 5 Sternfelgen.... :mad:

;)

Rot find ich persönlich etwas albern, vor allem wenns die mickrigen Standard Bremssättel sind, aber ich muss da ja nicht mit rumfahren...

Also vor 3 Wochen als ich andere Räder montierte war das definitiv nicht, und im Mai streuen sie bei uns nicht mehr ^^ :D

Deine Antwort