Bremssattel lackiert
Heute den Tag gut genutzt und mal die Bremssattel laktiert :-) Da der Hersteller ja Brembo ist diese auch gleich so Markiert
39 Antworten
Zitat:
@dolofan schrieb am 22. Oktober 2016 um 12:55:53 Uhr:
Habe jetzt mal die Laktose aus dem Threadtitel entfernt, bevor jemand allergisch darauf reagiert.😁
Danke, schade das es so lange dauert bis ein Intelligenter mensch das abändert :-( Mein Auspuff Beitrag ist auch vollgemüllt mit SPAM von Nacktmodells, traurig sowas
Ich habe gelbe Bremssättel vom Vorbesitzer drauf (Höfer Tuning) und möchte sie gerne wieder "normal" haben, da mir das gar nicht gefällt. Scheue aber den Aufwand...
Ich habe auch rote Sättel. Bei Porsche sind nur die Carbon-Bremsen gelb. Bei den riesigen Bremssätteln wäre mir das zu auffällig. Am liebsten würde ich auch die Roten grau lackieren. Aber - wie Totti schon sagt - zu aufwendig. Beim Touareg sieht's nett aus in gelb. 🙂
Machst du die Reifenwände auch noch weiß?
Hallo,
Ich habs am Wochenende auch gemacht! Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich, also mir gefällt es ????
Und wie gefallen dir deine Bremsscheiben?
Sieht gut aus. Wie hast du das Brembo Logo gemacht?
Gefällt mir auch. Erinnert mich an meine Jugensünden...
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 14. November 2016 um 20:24:05 Uhr:
Sieht gut aus. Wie hast du das Brembo Logo gemacht?
Mit Aufkleber https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?...
gibt es in allen Farben
Hast Du mal ein Bild vom ganzen Wagen?
Gefällt mir gut. Würde ich eventuell auch machen.
Wäre schön zu sehen, wie es in der Gesamtansicht wirkt.
Nur meiner ist Grau ohne blingbling. Da sind rote Bremsättel eventuell overstyled.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 14. November 2016 um 19:59:16 Uhr:
Und wie gefallen dir deine Bremsscheiben?
Bis zur naechsten Eisdiele halten die noch.
Ja genau , Aufkleber sind von Amazon dann schön 3 Schichten glänzenden Klarlack drüber ??
Ganze Auto kann ich dir ein Foto machen wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub bin
meine Bremsscheiben?? Was ist damit ? Sind standard und bleiben drauf ! Der Wagen hat erst 19000km runter
Hab den Wagen erst seit letzten Freitag! Er stand was ist ein Werkwagen! Muss die Scheiben was frei bremsen, mehr nicht
Ups, meiner hat jetzt ca.26TKm.
Meine Bremsscheiben sehen wesentlich besser aus,
o.k. ich brauche meinen auch nicht als Lastesel, wird nur gerollt! 🙄