Bremssattel lackiert

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Heute den Tag gut genutzt und mal die Bremssattel laktiert :-) Da der Hersteller ja Brembo ist diese auch gleich so Markiert

39 Antworten

Ich meinte die Scheiben sind jetzt wieder in Ordnung! Am we Aals ich die Arbeiten gemacht habe bin ich gerade 300 km gefahren nachdem ich den abgeholt habe! Da waren die Scheiben noch verwittert! Jetzt sind die blank und sehen aus wie es dich für neue Scheiben gehört ??

Ich ziehe damit auch nichts , er ist eins von 3 normalen Fahrzeugen für den Privatgebrauch

Flugrost ist normal, habe ich auch, im Sommer nach nur ein paar Stunden nach den Felgen waschen.

Anbei die versprochenen Fotos vom Touareg ??

Hmmmm, also mit den Karakum 18 Zoellern sieht das irgendwie nicht so aus.

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 24. November 2016 um 14:43:04 Uhr:

Hmmmm, also mit den Karakum 18 Zoellern sieht das irgendwie nicht so aus.

Das wird noch! Oder olma79? Es bleibt doch nicht bei den coolen Brembo Bremsen?

Also Jungs bleibt mal locker :-) Ich habe den Dicken erst seit dem 3 .November 2016 und davon war ich jetzt 7 Tage im Urlaub!

Es steht noch einiges an. am 15.12 geht er erst einmal zur Keramikversiegelung. Die DFelgen bleiben diesen Winter erst einmal drauf. Für nächstes Jahr werden dann nschöne neue gesucht.
Zum Codierer möchte ich auch noch da meien Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang nicht funktioniert. Ebenso möchteich die Start/Stop auf letzte Funktioen speichern umcodieren.Und Und Und....

Also ist noch ein bischen was :-)

gruß

@olma79

bei Leasing hört jede Individualisierung auf, also bleib locker bei der Kritik einiger User hier 😉

Versuch mal Spiegelschalter auf R, Automatik auf R und dann mit dem Spiegelschalter den rechten soweit absenken, wie er soll. Danach testen, ob's dann funktioniert.

hab ich schon probiert . Tut sich nichts , er bleibt so wie er eingestellt wurde

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 25. November 2016 um 07:17:30 Uhr:

@olma79

bei Leasing hört jede Individualisierung auf, also bleib locker bei der Kritik einiger User hier 😉

Leasing? Wer?

Deine Antwort