Bremssattel lackieren

BMW 3er E46

Hallo,

Ich habe einen Estorilblauen Coupe und möchte mir demnächst die Sportbremsscheiben von Bmw draufmachen.
Meine frage,was würdet ihr davon halten wenn ich die Sattel auch gleich in Gelb lackiere!?!

Gruß Rüdi

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Hab sie jetzt mal lackiert in gelb,aber ich kann die bilder nicht verkleinern damit ich sie reinstellen kann.Wenn nächsten monat noch die Sportbremsscheiben drauf sind siehts bestimmt noch besser aus....

verkleiner sie einfach mal

hiermit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Hab sie jetzt mal lackiert in gelb,aber ich kann die bilder nicht verkleinern damit ich sie reinstellen kann.Wenn nächsten monat noch die Sportbremsscheiben drauf sind siehts bestimmt noch besser aus....

mit paint auf 50% z.B.

hi

ich würde es gelb lackieren ,

falls es dir nicht gefallen sollte kannst es ja immernoch umlackieren

mfg

So jetzt hab ich mal ein bild...

Ähnliche Themen

und eins noch...

hm- net schlecht-schaut gut aus- fehlen halt noch die scheiben

ich hab ja überlegt ob ich meine in der farbe lackieren soll die die green stuff beläge haben- also richtig giftig grün 🙂.... aber hab mich noch nicht druchgerungen- obwohl ich die kombi mit mysticblau schon gut fände- man sieht ja jetzt schon die farbe etwas durchschimmern von den belägen...
naja mal schaun...

Gruß,
Kai

Hi,

sieht klasse aus!
Schön, dass Du Dich nicht durch die "Rot-Fraktion" hast
umstimmen lassen.
Gelb auf Blau paßt imho wesentlich besser.

Grüsse

thx1409

gelb passt gut zur aussenfarbe...🙂

Was nimmt man denn da für eine Farbe?
Die muss doch auch Hitzebeständig sein, oder?

thx

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Was nimmt man denn da für eine Farbe?
Die muss doch auch Hitzebeständig sein, oder?

thx

es gibt doch extras bremssattellack dafür zb. vonj foliatec-die wärmebeständig ist....

http://cgi.ebay.de/...5506QQihZ010QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo!!
Ich habe ein schwarzes Auto und möchte sie wenn mir mal langweilig ist in Gold lackieren. Finde ich schön.
MfG.

also ich finde zu schwarz passt rot ganz gut 🙂 werd das aber erst machen wenn ich neue Felgen habe....da wo man auch was von sieht *g*

gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian320T

Hallo!!
Ich habe ein schwarzes Auto und möchte sie wenn mir mal langweilig ist in Gold lackieren. Finde ich schön.
MfG.

denke rot wird besser zu schwarz passen...🙂

ist aber geschmackssache,....🙂

hab einen schwarzen e46 und hab meine Bremssättel in schwarz lackiert. 😉

Bremssattellack von Foliatec

Vielen Dank für die Bilder.

Will meine demnächst auch lackieren (Compact in Topasblau) und war auch zwischen Rot und Gelb hin und her gerissen.

Rot hat jeder - und Gelb sieht auch irgendwie sportlicher aus meiner Meinung nach.

Mit welcher Farbe hast Du das gemacht?

Deine Antwort