Bremssättel Golf 2 Gt, Bj 89, 90 PS
Hollo "Jungs",
brauche mal dringend eure Hilfe - meine Bremssättel sind
hin - ich hab jetzt 6 Schrottplätze abgeklappert - nichts.
Neue sind mir zu teuer, da der Wagen nur noch 6 Mon.TÜV
hat. Meine Frage: Passen Sättel von Golf 2 ,16 V 95 KW, Bj 86 ?
Danke für eure Hilfe
24 Antworten
Was kostet den beim überholen 20€ ?
Außer ein bischen Kupferpaste und Farbe brauch ich nichts zum überholen.
Bremssättel Golf 2 GT Bj. 89 90 PS
Hallo Balou,
ich habe leider nicht die Spur von Ahnung - und wenn Held 467 mir brauchbare Sättel für 20 € pro Stück anbietet ist
das doch o.k. ?! Hast du eine bessere Idee?
Güße von Supertina1
Hallo
ich hab gesagt das ich meine für 20€ überhole mir neue manschette nich das ich sie für 20€ verkaufe
kannst mir deine schicke oder kommst vorbei dan mach ich sie wieder fertig
Mfg. Dirk
Also ich hab nur einen defekten für rechts, mehr leider nicht......
Ähnliche Themen
@kalle-KLE
Wenn ich jetzt die Bremssättel vom Rp Baujahr 91 habe,vom Werk aus nicht mit innenbelüfteten Scheiben(hinten trommel-nicht der special),kann ich da die orginalen Gti Scheiben mit Beläge verbauen??Oder muß ich doch die Bremssättel tauschen?
sind die gleichen sättel .. du hast bei den innenbelüfteten nur dünnere bremsbeläge .. kannste also ohne probleme tauschen ;o)
... und wieso erneuerst du Manschetten beim überholen ? Die werden ja wohl nicht regelmäßig gerissen oder undicht sein, zu überholen ist doch eigentlich nur der mechanische Teil (der Handbremse), an der Hydraulik passiert doch nichts.
tja aber um den handbremshebel ganz auszubauen mus man den kolben ausbauen sonst geht es bescheiden oder ziehst du den hebel nur ein wenig raus
na logisch, wie auch sonst ?
Aber dabei geht die Manschette doch nicht kaputt.
Aber gut, wenn man die 12 Euro pro Dichtsatz übrig hat, ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt die zu wechseln - ich bewerte meine eigene Arbeitszeit nicht so hoch und lasse die drin bis sie wirklich fällig sind (auf die Gefahr hin doppelt arbeiten zu müssen).