Bremsleitung HP2 Bremssättel
Servus,
Ich werde bald meine neuen gepulverten Bremssättel verbauen lassen. Dafür habe ich mir natürlich alles neu geholt.
Nun habe ich aber eine Frage :
Ich wollte die Leitung im ersten Bild kaufen.
Bekommen habe ich das was auf dem Bild 2 und 3 zu sehen ist.
Hat jemand die richtige Bestellnummer ?
Laut ETKA wäre das aber die richtige Nummer.
Bin ziemlich ratlos !!
19 Antworten
Zitat:
@nogaroc4 schrieb am 27. August 2016 um 12:28:34 Uhr:
Hätte ich gemacht, aber hätten die Kabelbinder diese hohen Temperaturen aus ?
Muß ich darauf antworten?😕
Gruß
Nein, musst Du nicht.
Einsatztemperatur von Kabelbindern ist -40 bis 85 °C, kurzzeitig auch höher
Bremszangen können sicher sehr viel heißer werden als 85 °C denke ich. Wenn wir sehen das wir in Deuschland schon Temperaturen von fast 40 °C haben ist es nicht mehr weit.
Du siehst den Abstand zwischen Rohr und Bremssattel?
In diesem Bereich hält auch ein Kabelbinder der Temperatur stand.
Dort ist es nicht wärmer als im Motorraum,wo genügend andere Plastikhalter sitzen.
Gruß
Was hältst Du von solchen Metall Kabelbindern die man an Auspuffanlagen befestigt. So was habe ich glaube noch herumliegen um das Auspuffband an dem Auspuff zu befestigen.
Danke für deine Hilfe :-D