bremsleistung nahm ab?!
Hi!
welche ursachen kann es haben dass die bremsleistung während der fahrt plötzlich nachlässt?
bremsen sind neu gemacht worden und packen sonst 1A (ist auch kein billigkram). die scheiben warm-heiß geworden sein aber nicht extrem heiß, das fing natürlich vor einer scharfen kurve an... hab nichtmal mit "drauf-stehen" die räder annähernd zum blockieren gebracht und musste schliesslich mit dem lenkrad "bremsen"... grausam.
nach 1-2 km fahrt waren die bremsen dann wieder voll da...
was sollte ich nun alles checken damit das bloß nicht nochmal vorkommt? könnte die fussmatte auch schuld gewesen sein?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yohmama
neue findest du hier
weiß gar nicht was du hier laufend mit deinen komischen bremsenteilen werbung machen musst...
ist doch kein marktplatz...
und ist nunmal wirklich so das mit solchen teilen nicht zu spaßen ist und ebay hat nicht gerade den besten ruf... ich hab das auch schon oft genug miterlebt... leider...
Also, ich biete die so Günstig an, weril ich nen großes Paket Teile aus ner Geschäftsauflösung bekommen habe und ich das Zeug loswerden will.
Zitat:
Original geschrieben von yohmama
...nicht immer erst urteilen, wenn du keien AHnung hast!
macke ?
mach ma nich so n dicken hier ... schon alleine weil du das vertickst würd ich es nich kaufen ...
zeug muss wegen geschäftsauflösung weg ... is klar 😉
wer weiß warum die bude aufgelöst wurde ...
ich denke mal ich spreche im namen von vielen hier (vielleicht nicht von allen) wenn ich sage, dass man NIEMALS irgendwas überlebenswichtiges von EBAY kaufen soll ...
das meiste ist eben nur geldschneiderei und totaler beschi** was da verkauft wird ...
Wie schon gesagt, Sicherheit hat ihren Preis, wer nicht bereit ist nen gewissen Pries für Sicherheit zu zahlen, muss eben mit dem Leben bezahlen ... nur zu schade, dass meist unschuldige mit reingezogen werden ... die Verursacher kommen ja meist ohne was davon ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
(vielleicht nicht von allen)
Genau. Klar gibt es da auch schwarze Schaafe. Aber dafür ist ja eigentlich das bewertungssystem gedacht, auch wenn man nicht blind darauf vertrauen sollte.