Bremsklötze RAV4 .3
irgendwann im Juli muß ich wieder mal zum TÜV und schon das letzte Mal ( wir müssen jährlich ) haben sie die Klötze moniert.
Also müssen neue her. Jetzt habe ich mal bei
http://www.teilesuche24.de/.../scheibenbremse-100626
geschaut, da gibt es welche mit und ohne akustische Verschleißanzeige. Ich meine der RAV hat das doch garnicht.
Jedenfalls hoffe ich das es einer von Euch weiss. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch die Toyo Teilenummern für vorn und hinten.
Bestellen werde warscheinlich in östlicher Richtung, deshalb wär die Toyo Nummer ganz gut.
Gruss
Steffen
Habe ich vergessen. RAV 4.3 Bj. 07/09 D4D 150 PS
------------------------------
Hängerkupplung neu an Selbstabholer zu verkaufen -130 Euro.
Ist eine halbstarre🙂, der Knubbel kann mittels 2 Bolzen abgenommen werden.
EC Kennung, nicht eintragungspflichtig
16 Antworten
Lema oder Lemetec ist gut möglich. War so ein blaues Gehäuse.
Es ist halt wie im "wirklichen" Leben. Mann kann Pech oder Glück haben 🙂
Ich kann mich noch an eine Bosch Serie entsinnen, wo jeder zweite Winkelschleifer zerflog und unsere "Billigmarke" Made bei ISC einfach lief und lief. Dabei kostete die Bosch damals weit mehr als das doppelte. Das gleiche vor 3 Jahren, da ist bei Hilti, Metabo, Bosch, Hitachi usw. ein Akku nach dem anderen zerflogen, bei den "Billig/ Preiwertmarken war das kein Thema.
PS: den Lematec soll damals Wagner ( der mit den Spritzpistolen ) übernommen haben.
Gruss
Steffen
OT:
Mit Bosch habe ich auch keine guten Erfahrungen. Hitachi, Panasonic und Makita haben sich bewährt, sind aber sehr teuer.