Bremsgeräusche !!
Hallo
seit kurzem machen meine Bremsen Geräusche..🙄
hört sich an ..als ob da was schleift 😕
Habe jetzt knapp 14.000 km ohne Probleme...
Sollte ich wohl zur Werkstatt fahren oder was meint Ihr ?? Könnte es auch nur einfach Dreck sein ???
gruß Manu
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manu62
hallo zusammenes gibt was neues 😁.... habe eben mein auto zur Inspektion gebracht..dort sollten ja auch die Bremsen gereinigt werden !!!
siehe da auf einmal hieß es die werden komplett erneuert ..Scheiben..Bremsklötze und bekomme die Schutzbleche dran.🙂🙂
es war noch jemand mit dem selben Problem dort und nach Rücksprache mit Köln wird alles neu gemacht.Geht doch !!!!
Nun sind wir natürlich gespannt ob bei dem Fiesta ST von meinem Sohn diese Bleche gleich vom Werk aus drauf sind.
Lassen wir uns Überraschengruß Manu
Ja, langsam dringt das Problem zu den Händlen durch.
Ab Werk sind diese ab März 14 sicher verbaut.
Brauche hilfe. Fahre ein Fiesta st bj. 2015. Vor kurzem wurden vorne neue Bremsscheiben eingebaut. Wenn ich über Schlaglöcher fahre höre ich vorne links am Reifen ein Geräusch als ob da irgendwas locker wäre. Ich bin gegen ein Bordstein gefahren, aber das ist schon halbes Jahr her. Glaube nicht das es damit zutun hat.
Zitat:
@Jan5589 schrieb am 25. Juli 2016 um 11:01:33 Uhr:
Brauche hilfe. Fahre ein Fiesta st bj. 2015. Vor kurzem wurden vorne neue Bremsscheiben eingebaut. Wenn ich über Schlaglöcher fahre höre ich vorne links am Reifen ein Geräusch als ob da irgendwas locker wäre. Ich bin gegen ein Bordstein gefahren, aber das ist schon halbes Jahr her. Glaube nicht das es damit zutun hat.
Hat noch Garantie ,
Also in die Werkstatt fahren und die sagen dir es was dran ist
Ich hatte das Problem nach einem recht herben Bordsteintreffer auch. Es war dann die Spurstange und die Koppelstange, die erneuert werden mussten.
Bei der Gelegenheit würde ich dann den Reifen neu auswuchten lassen, der steckt das auch nicht so locker weg. Bei mir war ne Unwucht drin. Alufelge und Querlenker zum Glück noch völlig intakt.
Hab den jetzt abgegeben. Mal schauen was dabei rauskommt. Vor 2 Wochen haben die mir die Bremsscheiben gewechselt. Danach fing es an. Die Bremsen haben auch nach 5000 km angefangen zu quietschen. Bin echt sehr enttäuscht.
Und was kam nun bei raus Jan? Hab übrigends die selben Probleme, Ford hat bei mir rein garnichts gemacht.