Bremsen von Ebay

BMW 3er E36

Hallo,

was ist von diesem Angebot zu halten, kann man das bedenkenlos kaufen?

Bremsen Komplettset

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Crunchly

Die Bewertungen sehen ja nicht schlecht aus, sind ja auch recht viele. Das Auto wird auch nicht sportlich
bewegt und auch meist nur auf kurzstrecken. Denkt ihr die sind selbst dafür nicht ausreichend?

Jetzt denk mal stark drüber nach. Wann gibst du eine Bewertung ab? Normal sofort nach Erhalt. Beim Erhalt kannst du NICHTS über die Qualität sagen. Deshalb ist eine Bewertung sowas von nichts wert wenn es um solche Sachen geht. Es kann sich ja bei 90% der Artikel nach 6 Monaten herausgestellt haben, dass es bilig Müll ist. Und? Die Bewertung kannst du ned verändern.

Ausserdem ist es egal ob du nur 5KM am Tag oder 1000KM fährst. Stell dir mal vor du fährst in einer 30er Zone mit den billig Teilen. Ein Kind läuft dir vors Auto. Mit den billig Bremsen hat das Kind leider keine Chance.

Ich verstehe ned, wie man nur auf die Idee kommt sich so einen Mist zu kaufen. Vorallem bei Sicherheitsrelevanten Teilen. Du setzt nichts nur dein Leben aufs Spiel sondern auch das anderer.

Wenn du dir nen BMw ned leisten kannst, dann würd ich auf Panda umsteigen. Das sollte jeder mit gesunden Menschenverstand verstehen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

http://www.nkbraketn.tripod.com/id19.htm
die NK Internetseite ist aber mal übel 🙂

kömisch früher sah die anders aus😕naja nk is ja eh nur ein name unter dem sbs verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich bin auch der Meinung,wenn man sich nicht einmal vernünftige Bremsen oder sonst was kaufen kann,solte man sich überlegen ob man das richtige Auto fährt

Naja wobei es dabei wohl ziemlich egal ist, ob an nun nen BMW oder aber nen Fiat Panda fährt, da beide Fahrzeuge für Passanten bei einer Bremsung gefährlich sein können...😉 

Deine Antwort