ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bremsen Service

Bremsen Service

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 20:39

Hallo guten Abend ich möchte demnächst mal an meinem s211 bj 2009 e220 cdi einen bremsen Service durch führen und bei der Gelegenheit mal einen rundum Check machen lassen. Gibt es im Raum leverkusen eine Empfehlenswerte Werkstatt oder auch versierter Schrauber ?

Vielen Dank für eure Antworten

Schöne Feiertage und guten Rutsch ....

Ähnliche Themen
15 Antworten

In der Nähe wäre Redhead Zylinderkopftechnik. Sehr zu empfehlen!

Man kann auch Leitungswasser in der Apotheke kaufen wenn man das (un)nötige Geld ausgeben will :D

Hakan Sönmez in Oberhausen hört man hier öfters. Soll aber etwas schwer erreichbar sein. Ich selber habe noch keine Erfahrung mit ihm.

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 9:21

Zitat:

@Mackhack schrieb am 29. Dezember 2020 um 05:39:23 Uhr:

Man kann auch Leitungswasser in der Apotheke kaufen wenn man das (un)nötige Geld ausgeben will :D

Guten Morgen eigentlich keine sehr sinnvolle Antwort

Vielen Dank

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 9:24

Ich dachte das es im Raum köln / leverkusen doch etwas geben sollte und ich nicht 60 - 70 km fahren müsste

Du hast nach einer guten Werkstatt gefragt. Und ich bin davon ausgegangen, dass dir eine persönliche Beratung, sowie nicht über den Tisch gezogen zu werden, wichtig ist. Dementsprechend ist Redhead meine top Empfehlung. Und zu weit weg sind die auch nicht. Für eine gute Werkstatt muss man heutzutage weiter fahren.

 

Es gäbe noch ein paar andere, die sicherlich gute Arbeit machen. Aber aufgrund fehlender, oder schlechter Erfahrungen nenne ich diese nicht.

Zitat:

@torero22 schrieb am 29. Dezember 2020 um 10:24:37 Uhr:

Ich dachte das es im Raum köln / leverkusen doch etwas geben sollte und ich nicht 60 - 70 km fahren müsste

Wenn du billig willst, dann fahr zu der Autokette mit den drei Buchstaben. Den Tipp hast du aber nicht von mir. Ende der Durchsage ;-)

Zitat:

@torero22 schrieb am 29. Dezember 2020 um 10:24:37 Uhr:

Ich dachte das es im Raum köln / leverkusen doch etwas geben sollte und ich nicht 60 - 70 km fahren müsste

https://www.fairgarage.com/.../werkstattsuche?...

Was ist mit dem Bereich um Sankt Augustin?

Da kann ich dir einige Tipps geben, bin leider zulange aus Leverkusen weg.

Zitat:

@torero22 schrieb am 28. Dezember 2020 um 21:39:25 Uhr:

Hallo guten Abend ich möchte demnächst mal an meinem s211 bj 2009 e220 cdi einen bremsen Service durch führen und bei der Gelegenheit mal einen rundum Check machen lassen. Gibt es im Raum leverkusen eine Empfehlenswerte Werkstatt oder auch versierter Schrauber ?

Vielen Dank für eure Antworten

Schöne Feiertage und guten Rutsch ....

ich kann die werkstatt von joerg fuchs in ddorf empfehlen.

die schrauben ausschließlich an mb-fahrzeugen und nur an aelteren baureihen.

ich bin aufgrund einiger empfehlungen hier und den sehr guten bewertungen im netz dorthin und bin sehr zufrieden.

vg, aviator333

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 29. Dezember 2020 um 10:34:35 Uhr:

Zitat:

@torero22 schrieb am 29. Dezember 2020 um 10:24:37 Uhr:

Ich dachte das es im Raum köln / leverkusen doch etwas geben sollte und ich nicht 60 - 70 km fahren müsste

https://www.fairgarage.com/.../werkstattsuche?...

Sippi, haste auch eine Empfehlung für meinen Skoda ?

 

Zitat:

@crixxx schrieb am 29. Dezember 2020 um 18:23:35 Uhr:

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 29. Dezember 2020 um 10:34:35 Uhr:

 

https://www.fairgarage.com/.../werkstattsuche?...

Sippi, haste auch eine Empfehlung für meinen Skoda ?

Ich wohne 230km von Leverkusen entfernt.

Das war nur eine Suchhilfe für jemanden der der Suche selber nicht mächtig ist:D

Zitat:

@torero22 schrieb am 29. Dezember 2020 um 10:21:51 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 29. Dezember 2020 um 05:39:23 Uhr:

Man kann auch Leitungswasser in der Apotheke kaufen wenn man das (un)nötige Geld ausgeben will :D

Guten Morgen eigentlich keine sehr sinnvolle Antwort

Vielen Dank

Wenn du meine Antwort nicht verstanden hast bitte nicht kommentieren. Die galt nicht dir sondern dem phoenix.

Hab dir ne PN gesendet

Deine Antwort
Ähnliche Themen