Bremsen müssen neu
Hallo , bei mir leuchtet die Bremsverschleißanzeige Prüfung in der Werkstatt hat ergeben (innere Beläge runter 1,5mm außen 3,0mm ) Dazu kommt das die Scheiben (VA) mit gewechselt werden müssen ...
Bei VW sind aus Finanziellen gründen zzt keine Ersatzteile drinne 😛
Recherchen im Netz ergeben 1000 Möglichkeiten von X Anbietern welche Beläge und wo *Bestellen* kann man ohne schlechten Gewissen einbauen lassen ?
0603 670 VW
PASSAT Variant (3B6)
1984
2.0
11/01 - 05/05
130
Mit Bestem Dank
Martin
20 Antworten
hä wasn für eine paste?
Zitat:
Original geschrieben von gollf3
die habe ich auch nur der mechaniker hat keine paste draufe gemacht jetzt machen geräusche werden nochmal ihn gehen.Zitat:
Original geschrieben von derHolender
Tut mir leid ich habe vergessen zu schreiben die bremsen waren für ein passat3b.Die scheiben waren von Brembo aber welche weis ich nicht ganz genau,hinten waren die ganz normal und vorne habe die ja so in der mitte ein schlitz zum abkühlen meinst du das
hier ein link hier so sah das aus
ich habe für vorne und hinten komplett für die teile 170 euro bezahlt
Hi
genau welche passte meinst du?quietschen die bei dir bei bremsen?Bei mir auch aber nur wenn richtig kalt ist,wenn die warm werden hört das auf.Ich habe auch so ungefähr bezahlt.
mfg Igor
Zitat:
Original geschrieben von derHolender
HiZitat:
Original geschrieben von gollf3
die habe ich auch nur der mechaniker hat keine paste draufe gemacht jetzt machen geräusche werden nochmal ihn gehen.
ich habe für vorne und hinten komplett für die teile 170 euro bezahlt
genau welche passte meinst du?quietschen die bei dir bei bremsen?Bei mir auch aber nur wenn richtig kalt ist,wenn die warm werden hört das auf.Ich habe auch so ungefähr bezahlt.
mfg Igor
hi ja bei mir quietschen die wenn es auch kalt ist
ich meinte kupfer paste lol
Hi erstmal!
Im Netz würde ich keine Beläge bestellen!!!!
Geh´ bei den Zubehör-Händler deines Vertrauens und kaufe dir Belege in
Erstausrüster-Qualität, z.B. von ATS!
Im Netz sind viele "billigen" Ersatzteile "Made in China" unterwegs!!!!!!!!!
Also Schrott!!!!!!!
Ich perönlich habe die Erfahrung gemacht das "billig" zum Schluß immer teuer Ist!!!!!!!!!!