Bremsen Kauf bei Ebay Tipps
wollte mal komplette bremsen also VA und HA für meinen 3Bg variant 1.9 Tdi 131 ps kaufen, habt ihr empfehlungen oder erfahrungen????
welche sind gut welche könnt ihr mir empfehlen die auch preiswert sind???
am besten link oder artikel nr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
........lese auch nur sachen aus der artikelbeschreibung heraus
Hahahaha. In welcher Artikelbeschreibung steht denn für deinen 3BG was von außenbelüfteten Bremsscheiben? 😁
40 Antworten
Zitat:
[...]
habe ich an der hinterachse keine verschleißwarn anzeige oder?????
Nein, Bremsen der HA sind ohne Verschleissanzeige.
Gruss z.
Zitat:
Original geschrieben von daniel123abc
hallo,3B tdi afn Bj.98
habe meine Bremsen auch kommplet erneuert, habe sie bei KFZteile24.de für 90€ bekommen (VA u. HA) Scheiben u. Beläge,
Hausmarke, bin voll zufrieden.MfG
Hallo
Dann viel spass beim Bremsen vor allem bei Regen.
Hoffe du hast ne gute Versicherung.
mfg
hallo,
fahre jetz schon den 2.Satz Bremsen und habe noch keine negatiefen Erfahrungen machen können, was gibt es an denen Auzusetzen?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Denis7411
HI ich hab meine TRW und bin zufrieden kosten VA 140 € und HA 80€
was sind TRW ?????
habe jetzt meine bremsen bestellt und sind auch schon eingebaut... kann nur sagen echt top und sehr preiswert die seite ;-) habe mit versand für VA und HA mit belägen 180euro bezahlt und fürs einbauen 30euro also habe ich jetzt für 210euro komplett neue bremsen mit arbeit und das ist top :-)
Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht....
Für VA und HA mit Standardbelägen (keine speziellen Sportbeläge)...
Online, im Auktionshaus alles zusammen für unter 280€ zu haben...
Moin,
Zimmermann für die HA hab ich mir auch grad in der eBucht raus gesucht: 70€ für beschichtete Vollscheiben + Beläge (ZIMMERMANN BREMSSCHEIBEN + BELÄGE HINTEN VW PASSAT 3B ). Ich fahre nen 1.9TDI 96kW (MKB: AVF) Für die VA würden die beschichteten Scheiben (innenbelüftet) + Beläge (inkl. Verschleisswarnkontakt) 115€ kosten: Zimmermann Bremsscheiben Beläge VW Passat 3B5/3B6 VA . Macht insgesammt 185€. Ca. 200€ sollte man für Bremsen ausgeben - Nicht mehr und nicht weniger, finde ich! Zimmermann ist Made in Germany, ich glaube sogar mit 3 Jahren Herstellergarantie 😉
Jm2c
Zitat:
habe jetzt meine bremsen bestellt und sind auch schon eingebaut... kann nur sagen echt top und sehr preiswert die seite ;-)
WELCHE SEITE VON DEN VIELEN MEINST GENAU ???