Bremsbeläge hinten wechseln
Hallo zusammen
Muss hinten die Beläge wechseln mit elektrischer Handbremse.Muss ich was berücksichtigen
Vielen Dank im Voraus
Grüße Reinhard
37 Antworten
Man kann das Segeln leicht am Drehzahlmesser ablesen. Dieser zeigt beim segeln immer Leerlaufdrehzahl an.
Zitat:
@turbomori schrieb am 26. Oktober 2023 um 15:48:43 Uhr:
Man kann das Segeln leicht am Drehzahlmesser ablesen. Dieser zeigt beim segeln immer Leerlaufdrehzahl an.
Meine Rede….
Der Segelmodus wird in Echtzeit und ausdrücklich im Display angezeigt. Segeln geht aber nur in ECO und Komfortmodus...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stadtstreicher1 schrieb am 26. Oktober 2023 um 16:07:23 Uhr:
Ging's hier nicht um den Wechsel der Bremsbeläge? 😉
Ja, aber es schwurbelt wieder heftigst. Die Anzeige des Seglermodus möchte ich gerne sehen.
@Thomsen27: für manche Nutzer ist so etwas natürlich unendlich schwierig.
Dazu muss man vielleicht auch mal mehr lesen als in einer Comic-Blase Platz hat. Aber heutzutage lesen die Leute ja so ungern.
Gerne für Dich zum Nachvollziehen:
Er drücke 1. den Fahrerlebnisschalter und rufe den "ECO"-Modus auf.
2. betätige er den im Lenkrad integrierten Sprachbefehlsschalter und rufe - nach Ertönen des Gongs - dem Auto zu: "Efficient Dynamics (bitte)"
3. Es werde Licht!!! Im Display erscheint sogleich eine Anzeige eines symbolisierten X1 mit einem Untertext, der da lautet: "Motor läuft."
4. Er gehe vom Gas und- oh Wuuunder - die Anzeige ändert sich zu "SEGELN: freies Rollen."
Er bemerke zudem. dass die Antriebsstränge in der symbolisierten Darstellung eines X1 auf dem Display die Farbe wechseln von quergestreift schwarz-gelb-rotierend zu statisch hellblau...
Zitat:
@ransone schrieb am 26. Oktober 2023 um 19:30:48 Uhr:
Man könnte es nachlesen……
Danke, genau das meinte ich :-)