bremsanlage hinten
hallo leute
ich habe da ein prob und weiß nicht weiter.
ich habe mein 1,4 astra auf 2,0 umgebaut und wollte jetzt gerne wissen ob es langt wenn ich hinten eine größer trommel einbaue oder muss ich auf scheibe hinten gehen?
habe in einem anderen forum gelesen das es langt wenn ich hinten ne große trommel einbaue.
ein kollege von mir hat es so bei seinem kadett auch gemacht hinten mit trommel...
ich hoffe ihr könnt mir helfen??????????????
danke im voraus
Ähnliche Themen
23 Antworten
wie lange dauert es bis er ausgeht?! 1sec?? wegfahrsperre evtl. drin?!
oder es is der llr...!
also der läft so zwischen 30 sec und einer min.
wegfahrsperre ist nicht drin. und was ist llr?
ich habe aber auch das prob wenn ich vollgas gebe kommt nichts und er geht aus aber wenn ich langsam gas gebe kann ich so ab 4000u/min vollgas geben
Bei mir hat die Reinigung/ teilweise Erneuerung des Zündsystems geholfen.
würde auch auf Zündung tippen
kerzen geprüft?
AGR?
Sicher ?
Auch die Kerzen?
Kerzengewinde auch Ölfrei und Sauber?
die kerzen sind gut und alle geben auch funken. wo das agr sitz weiß ich leider nicht. aber vielleicht sollte ich noch dazu sagen das die maschine an bleibt wenn ich den tempsensor ab lasse. habe den aber erst neu gekauft mit lmm zusammen.
dann wahrscheinlich ein Kontaktproblem, oder die Neuware ist tatsächlich hin.
Mein KFZ hat ganz kranke sachen gemacht und ich dachte es war der Anlasser; zum Glück hat der Anlasser den ich danach eingebaut habe ne Macke... Zum probieren wieder den alten "defekten" genommen, siehe da, es klappt! War wahrscheinlich ein Masseproblem und bei Opel sag ich immer "Wenn was nicht geht, Kabel gucken"
Da kann ja immer nicht viel kaputt gehen, nur so Kleinkram ;D