brems pedal gas pedal
ich habe mir gerade einen A3 zugelegt und habe ein Problem das sich erst so nach ein paar kilometern heraus gestellt hat. Meine Füsse sind etwas breit und ich habe manchmal schwierigkeiten mit dem meiner meinung nach zu engem Raum zwischen Gaspedal und Bremse. Kann man das einstellen oder irgendwas machen?
28 Antworten
@JayCobie & bati0001
http://pics.a3-forum.de/a3f_verwaltung.php?...
Mehr zum Thema Radioringe gibt es im Innenraumbastel thread der 8P FAQ/Linksammlung
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von D4YW4LKER
Was für Kindersärge habt ihr denn als Schuhe? 😉
hehe...ich hab nur Gr. 43, aber ich hab da ein paar Schuhe, dis sind halt etwas bequemer geschnitten.
Da steht noch die Sohle etwas über und dann verheddert man sich ein bißchen zwischen den Pedalen.
Wie gesagt, man gewöhnt sich dran und man hat nicht ständig die gleichen Schuhe an.
Gruß Gerd
Da anscheinend Interesse besteht, hab ich zufällig in nem amerikanischen VW Forum Innenraumbilder vom SB gefunden, wo man auch das abschließbare Handschuhfach sehen kann!
Wollte euch die natürlich nicht vorenthalten...
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Beim Runterbremsen kommts ab und an vor dass man noch voll aufs Gaspedal latscht. Dann hörste kurz vorm Stillstand ein lautes ***WRUUUM***
Das passiert mir auch ab und an.
Ich habe das bisher auf das stehende Gaspedal geschoben. Mein Leon hatte ein hängendes. Da bin ich nie beim Bremsen dran gekommen.
Und da hatte ich schon die gleiche Schuhgröße (45) 😉
Ähnliche Themen
Ich hatte auch das Problem, öfters mit den Schuhen am Bremspedal hängen zu bleiben. Bei meinem vorherigen Wagen war der Abstand zwischen den Pedalen wesentlich größer.
Aber ich habe den Eindruck, man gewöhnt sich sich an den Abstand. Nach wenigen Tagen Fahrpraxis (ich habe die Sportbacke erst seit dem 29.05.) habe ich das Problem kaum noch.
Ich habe eher das Problem, dass mir das Kupplungspedal unterm Schuh wegrutscht..aber irgendwie habe ich das bei jedem Auto.
gibt es diese lüftungsringe in SiLBER auch über den ersatzteilmarkt zu ordern?! in europa, sollte ja möglich sein, oder?! wo sind die freaks, die die ersatzteilliste des 8Ps auswendig kennen?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@JayCobie & bati0001
http://pics.a3-forum.de/a3f_verwaltung.php?...
Mehr zum Thema Radioringe gibt es im Innenraumbastel thread der 8P FAQ/Linksammlung
Viele Grüße
g-j🙂
please game-junkiez send in my mail a Ekta number for this radio optional
my mail is : iguana_inaudita@libero.it
Thank you
Zitat:
Original geschrieben von IGU@N@
please game-junkiez send in my mail a Ekta number for this radio optional
my mail is : iguana_inaudita@libero.it
Thank you
Hi igu@na,
i buy this rings on ebay (the rings are not made by Audi)
Please ask the ebay seller for more information´s
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viele Grüße
g-j🙂
Na ja jetzt sind wir vom Bremspedal auf Lüftungsringe gekommen. Also die in meinem A3 sehen aus wie Alu..aber wie immer wenns ums Geld geht ist es halt Plastik.
Inzwischen habe ich mich auch an die Pedale gewöhnt...ein bischen. Aber das Fahren macht doch Laune...jetzt gehe ich gerne wieder einkaufen und vergesse mal was das ich halt nochmal los muss.
Grüsse an Euch Alle,
Hami
THX hami nochmals für die Bestätigung das die Lüftungsringe silber sind.
@PowerMike
Gibts dazu schon eine Teilenummer und einen Preis ?
Viele Grüße
g-j😉 auf dem Weg zum Augenarzt
Zitat:
g-j😉 auf dem Weg zum Augenarzt
???, g-j haben Dich Deine ganzen Chromringe geblendet?? 😉 😁
Gruß
Brain
Zitat:
@PowerMike
Gibts dazu schon eine Teilenummer und einen Preis ?
Zumindest nicht auf dem deutschen Markt. Ich schau mal ob ich was rausfinde.
Gruß
PowerMike