Brembo Sport Max Bremsscheiben
moin leutz...
wollte ma fragen ob jemand erfahrungen mit den scheiben hat?
hab grad ma gestöbbert... ates kosten bisi mehr.. und zimmerman bekommt jede menge irgendwie...kosten auch so um den dreh...
aber brembo is doch halt was besonderes.. und ich denke mal die halten auch oder?
was für bremsklötze würdet ihr nehmen... hatte an greenstuff gedacht aber die kosten ja 90€ pro achse... dan doch eher ate?
so nun seit ihr dran!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FireWire82
Wie groß sind n die Scheiben auf nem 323ti und was kostet so ein Umbau auf 300 mm???
wenn mich net alles täuscht haben die e36 286 mm!
der preis wurde ja schon gepostet!!
der umbau satz kostet 349,- !!
@tobi!
danke!!
schicke farbe!! 😉
naja, ich werde das mit den 30er scheiben dann auch nachm sommer mal in angriff nehmen!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
wenn mich net alles täuscht haben die e36 286 mm!
der preis wurde ja schon gepostet!!
der umbau satz kostet 349,- !!
@tobi!
danke!!
schicke farbe!! 😉
naja, ich werde das mit den 30er scheiben dann auch nachm sommer mal in angriff nehmen!!
jupp vorn 286mm und hinten 276mm.. und zu meiner frage hat ja immernoch keiner ne antwort..naja
Normal bräuchtet ihr nur die Bremssattelhalter und neue Bremsscheiben kaufen, Bremssättel und Klötzer sind die gleichen. Nur kommt man da nicht unbedingt preiswerter gegenüber dem Umbausatz von www.300mm.de, zumindest wenn man alles neu bei BMW kauft.