breitreifen

Opel Corsa B

Hallo an euch,sorry das ich frage aber konnte bis jetzt leider nichts finden.....
Hatt n unfall und die felgen sind hinn 🙁 möchte mir jetzt neue kaufen aber habe kein plan sorry......
ich hatt da an 195/45R14 gedacht und sie sollten richtig fett aussehen also richtig breit aber so das ich nix an den radkästen ziehen muss...........sollte auch ne tiefbettfelge sein und wenn es geht so wie ich gelesen hab soll der reifen auf die felge gezwungen sein also das die felge breiter ist als die lauffläche!

was für combos würden gehn das die kriterien erfüllt werden........würde mich auch über fotos zur anschauung freun........
Vielleicht hat von euch jemand breitreifen mit felge drauf ohne das man was machen musste und es schön breit aussieht........

Hab noch ein sportfahrwerk 60/40

hab mal ein foto mit drangehang und so sollte es aussehen mit den ausmaßen der felge vom optischen.....

Hoff das ihr mir helfen könnt und bedank mich jetzt schon......

27 Antworten

Es gibt da sone website auf der alles sogar für doofe erklärt wird: Kaoscrew.de!!!🙂😁

Ey ich bin so doof ich kanns einfach nich finden auf der seite😕😁

Klick mich
Dann auf VA und/oder HA ziehen

Vorher noch auf downloads klicken und etwas runterscrollen.😉

Ähnliche Themen

http://kaoscrew.de/downloads/ws-radlaeufe.pdf
http://kaoscrew.de/downloads/ws-vaziehen.pdf
http://kaoscrew.de/downloads/ws-haziehen.pdf

man man man, anfänger 😁

Hey hab n Problem😕
Hab die felgen jetzt bekomm Keskin KT 3 8x15 und im TÜV gutachten steht drinn das ich nur 205/40er bereifung fahren darf und hab mir dummerweise schon den eagle f1 in der maße 195/45 bestellt.......was kann ich jetzt machen das ich die felgen mit dem eagle eingetragen bekomm????????

Reifenfreigabe???? (bekomm ich die hat viell jemand ne ahnung oder sowas da??????)

Festigkeitsgutachten????? Hab ja das Tüv gutachten???

Reifenfreigabe besorgen und dann per Einzelabnahme eintragen.

Wie wärs mit mit Bestellung stornieren und ändern...🙄

quatsch 205er sind blöd. direkt beim reifenhersteller ne reifenfreigabe anfordern.

Hey hab nochmal ne frage.....
Hab jetzt die 8x15 et30 drauf und möcht mal wissen wie weit ich das jetzt abdecken muss???????krieg ich das mit ziehen hinn???????hinten passt es hab ich auch schon gezogen.......hab noch n foto von vorn mit rangehangen......danke für die antworten😁

meiner nach großem zezäder mit dem tüv

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 60PS

Hey hab n Problem😕
Hab die felgen jetzt bekomm Keskin KT 3 8x15 und im TÜV gutachten steht drinn das ich nur 205/40er bereifung fahren darf und hab mir dummerweise schon den eagle f1 in der maße 195/45 bestellt.......was kann ich jetzt machen das ich die felgen mit dem eagle eingetragen bekomm????????

Reifenfreigabe???? (bekomm ich die hat viell jemand ne ahnung oder sowas da??????)

Festigkeitsgutachten????? Hab ja das Tüv gutachten???

8x15 et 30 auf der va da kannste ganz schon ackern bis die frei laufen.

ich habe 195/45 zr 15 von syron,dafür gibt es eine frei gabe für 8 j felgen..

leute sagt nix gegen den reifen,der ist um längen besser als der fulda attiro.

so hab jetzt bilder gemacht von der vorderachse und der hinterachse also hinten ist gezogen und denk mal das das so passt........(ich hoffe)😕

nur auf der vorderachse is noch nix gemacht und wollt mal wissen wieviel ich da machen muss......oder ob es überhaupt geht das das getüvt werden kann......???????????????????????????????????????????

Deine Antwort