ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Breitere Reifen = Spur einstellen lassen?

Breitere Reifen = Spur einstellen lassen?

Themenstarteram 24. März 2006 um 18:17

also ich habe jetzt diese 17zoll mit 235er bereifung vom omega b facelift sport auf meinem niedlichen omega a 2,4i.

sieht wirklich top aus. aber jetzt wollte ich fragen ob ich bei dem krassen breiten unterschied zwischen 195 und 235 die spur neu einstellen lassen muss.

ich bin ja bis jetzt noch nie mit so breiten wuzeln gefahren aber der rennt wirklich jeder spur nach und autmatisch lenkt der auch fast nichtmehr auf gerade zurück. aber das fahrverhalten ist ein hit. das ganze fühlt sich jetzt noch härter an und in den kurven ein traum. aber beim beschleunigen mit meinen 125PS halt auch nicht gerade das beste für guten durchzug.

achja spurplatten habe ich nicht gebraucht so wie wir es damals vermutet hatten. geht sich alles vorn und hinten nach aussen und innen zu mit 1-2cm aus.

p.s.: fotos gibts morgen. bin neugierig ob euch das auch so gut gefällt und fotos seit dem unfall im jahr 2004 habt ihr ja auch noch nicht gesehn.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. April 2006 um 18:40

wenn die et bleibt, müsste sich doch was am sturz ändern oder irre ich mich da jetzt, meine aber mich dunkel an einen zusammenhang zu erinnern.

wird aber wohl nicht die welt sein...

am 7. April 2006 um 18:42

@ Roadfly

Ich muß Mandel recht geben .

Sieht wirklich gut aus , daß Spaßmobil und auch ich muß abbitte leisten .

Jetzt das Spaßmobil noch vorn 30 tiefer , damit die Luft über den 17 " verschwindet und die ollen Gummimatten raus :D

dann isser wirklich komplett . wobei , irgendwas is ja immer .

Also noch fröhliches Schrauben .

Themenstarteram 8. April 2006 um 11:01

danke für euer lob.

ja mit der jetzigen tieferlegung (35/35) bin ich auch nicht mehr so ganz zufrieden.

die gummi matten hab ich sehr gern da sie auch angenehm sind. ich hatte riffelblech drinnen aber das hat nur angefangen kratzer zu machen und den teppich aufzuscheuern.

heuer im sommer kommen dann 60/60 tieferlegung von kaw rein.

 

p.s.: diesen designerischen erguss an meinem alltagswagen hatte aber nicht ich. die blauen stossstangen hat der vorbesitzer gemacht. stört mich aber nicht, denn es ist schon ein richtiges erkennungesmerkmal.

 

edit: was habe ich denn gesagt, dass ihr das nicht von mir erwartet hättet? so proletoid bin ich auch wieder nicht auch wenn ich mich ab und an auch mal ganz gerne als einer aufspiele.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

edit: was habe ich denn gesagt, dass ihr das nicht von mir erwartet hättet? so proletoid bin ich auch wieder nicht auch wenn ich mich ab und an auch mal ganz gerne als einer aufspiele.

-------------------------------------------------------------------------

Da war nichts spezielles. Nur mit jedem neuen Beitrag rundet sich ein Bild von dem der schreibt. Man kennt sich ja nicht persönlich. Und ich habe kein Problem zuzugeben, das ich dich da wohl doch falsch eingeschätzt habe. Ich hätte auch nichts schreiben können, dann wäre das nie ein Thema geworden. Als ich deinen Omega A gesehen habe, hatte ich mich dazu entschlossen. Du hast mich echt überrascht, positiv !

Themenstarteram 9. April 2006 um 19:07

naja also ich finds eigentlich ganz ok, dass du das erwähnt hast. ehrliche leute sind mir lieber als leute die dir nur honig ums maul schmieren.

tja ich bin halt ein omega a liebhaber auch wenn meine wagen keine ps monster sind.

p.s.: vielleicht lerne ich ja heuer einige leute live kennen. aber sicher bin ich noch nicht ob ich zu dem treffen kommen kann. das ist schon das dritte soweit ich mich erinnern kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Breitere Reifen = Spur einstellen lassen?