1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Breite A6 4g mit eingeklappten Spiegeln

Breite A6 4g mit eingeklappten Spiegeln

Audi

Hallo,

ich habe länger im Netz gesucht und nichts genaues dazu gefunden, wie breit der Audi genau ist wenn die Spiegel eingeklappt sind.

Es wurde heute ein Gerüst vor unser Haus gebaut welches die Ausfahrt teilweise versperrt. Deshalb brauche ich die Breite sehr genau... Die Einfahrt ist recht lang und ich habe bedenken es zu probieren dort durchzukommen - denn dann wieder rückwärts den Weg zu fahren ist mir zu heikel...

Ein Passat hat gerade so durchgepasst- aber nur mit eingeklappten spiegeln... der Audi müsste ja etwas breiter sein.

Ich hoffe es kann jemand helfen.

25 Antworten

Kannst du uns dann mal ein Bild schicken wie knapp das dann mit dem Gerüst ist 😉

Also doch Popcorn, Video wäre noch cooler

Am besten ein Video von der Durchfahrt des A6. 😁

Zitat:

@nunkistar schrieb am 24. September 2022 um 12:54:51 Uhr:

Ich denke grade an Kaleu: Da lassen wir uns einfach durchsacken…

Und wenn die Schrauben fliegen: Das Boo...äh Auto muss das abkönnen. 😁

Man wird es vom Foto her schwer einschätzen können...

Screenshot-20220924

...der Tip mit dem Schaumsroff ist ganz gut - ich glaube ich werde da mal was besorgen... dann entsteht zumindest kein großer Schaden wenn man mal doch Hängen bleibt

Und es freut den Passatfahrer

.jpg

Halle? Magdeburg? Dessau?

Ist das wirklich eine gute Idee???
Will sagen, wenn nur wenig Platz bleibt, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis du hängen bleibst. Speziell rückwärts mit eingeklappten Spiegeln, wenn du nix siehst.
Ich würd in der Zeit halt auf der Straße parken.

Wenn ich die Gravity sehe würde ich zumindest auch nicht auf der Straße parken wollen.

Deine Antwort